-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wenn mir jeder so viele E-Mail geschrieben hätte wie du, hätte ich über 100000 E-Mails bekommen......
Sorry, aber das ist schon eine Frechheit. ich weiss nicht, ob Du mich da jetzt irgendwie verwechselt, aber allein 3 eMail musste ich schreiben, weil Du Dich vertan hattest.
Und nein, ich will nicht stornieren!
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Du verstehst es nicht, oder? Vergiss' es einfach...
Echt traurig, mit wem sich Andreas hier so alles rumschlagen muss... Vergiss' auch bitte einfach die nett gemeinte PN; manche Leute sind eben unbelehrbar...
Sorry, aber Du hast es nicht verstanden gehabt. Und auf die Reaktion darauf bist Du jetzt sauer. Vielleicht liest Du Dir einfach noch mal die letzten zwei Seiten durch.
-
Zitat
Oh, jetzt sind's schon 13 Tage... Das Angebot ist vor nicht mal 13 Tagen gestartet worden, aber Deine Unterlagen sind vor 13 Tagen schon angekommen? Respekt...
Start der Aktion: 01.11.2007
Heutiges Datum: 14.11.2007
Wie waren noch mal Deine Mathenoten? Respekt...
Abgesehen davon habe ich geschrieben, das meine Unterlagen am 02.11. raus gegangen sind (Leseschwäche???). Und ferner habe ich mich mit den 13 Tagen nicht auf mich bezogen, was aus meinem Posting ganz klar zu lesen ist (Leseschwäche???)
Respekt...

-
Also das Stars Zeug interessiert mich persönlich nicht. Die lasse ich sowieso immer verfallen; zumindest kommen da ständig irgendwelche SMS.
Was mich stört, sind die Aussagen. Da wird angedeutet, das bis auf 10 Leute alles durch ist, dann wird man quasi beschuldigt, die Karte nicht zu nutzen und bei eBay zu verkaufen, ständig heißt es, das bis Montag/Dienstag alles durch ist, und dann erfährt man, dass er Antrag noch nicht mal bearbeitet wurde.
Also sowas ärgert mich.
-
Zitat
Wenn Du keine Geduld hast, dann kauf' nächstes Mal einfach woanders. Andi wird's schon machen, Punkt.
Ganz ehrlich, aber wenn nach 13 Tagen noch nicht mal klar ist, ob überhaupt der Vertrag angekommen ist (und ggf. schon das Geld überwiesen hat), dann aber ständig liest, das nur noch 10 Leute fehlen, sich aber mittlerweile schon dutzende gemeldet haben und wissen wollen, was los ist, dann kann ich die "ungeduld" schon verstehen.
Der Thread wäre 2/3 kürzer, wenn es einfach mal eine Statusmail an alle offenen Bestellungen gäbe.
EDIT: Ich habe jetzt auch zum ersten Mal nachgefragt. Mein Vertrag ist am 02.11. raus. Gerade kam die Antwort, das zwar die Unterlagen schon da wären, aber noch nicht bearbeitet wurden.
-
Deswegen meinte ich ja, ob es nicht einfacher wäre, eine kurze Statusmail zu versenden...
-
Wäre es eigentlich nicht einfacher, jedem eine Statusmail zu schicken, bei dem das Paket noch nicht raus ist. So wären doch alle Unklarheiten beseitigt. Und das müsste schneller gehen, als die ständigen Anfragen. Und wer keine Mail bekommt, kann davon ausgehen, das sein Antrag nicht angekommen ist.
Nur mal so als Vorschlag...
-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
So kann ich die Karte natürlich auch net nutzen 
Jetzt red' Dich mal nicht raus, und bekenne Dich zu den 98%

-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Naja, schalten und verschicken kann ja nur Andreas.
Währenddessen vertreiben die Anderen sich hier damit die Wartezeit... 
ähem..., reusper..., Wer war es noch mal, der die Hexenjagd angefangen hat?

-
Wenn man mal so bedenkt, wie viele Verträge freigeschaltet werden könnten... Wie viele Pakete per DPD raus gehen könnten....
Leider geht diese Zeit derzeit bei einer Hexenjagd bei eBay drauf