Beiträge von diger

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Was mich garstig machen würde, wäre wenn Neckermann mir 20,- berechnet.
    Ich habe denen aber schon gemailt, daß sie sich den Baum sonstwo hinstecken können und den Gutschein wieder freigeben sollen. So springen wenigstens nochmal 20,- raus, die ich vorher auch nicht hatte :)

Genau dieses "Höffliche" Verhalten ist es, was den Firmen es leicht macht, keine Gutscheine mehr zu verteilen. Amazon hatte früher mit Gutscheinen um sich geworfen, bis halt so Leute wie Du kamen. Heute gibt es so gut wie keine Gutscheine mehr.

Andere Versandhäuser werden nachziehen.

Dieses Verhalten erinnert mich an kostenlose Buffets. Es gibt dann immer wieder Leute, die sich dann auch noch beschweren, weil es irgendwas nicht gibt.

Es gibt das Sprichtwort "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul". Ihr aber haut diesem Gaul eins ins Maul :D

So Jungs; weitermachen...

Was passiert denn, wenn Du die Box an die Antenne anschliesst, und das Softwareupdate durchlaufen lässt?

Ansonsten wie schon gesagt hier, mal versuchen Linux aufzuspielen.

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Ist bei euch der rote Dekobaum immer noch als "Lieferbar ab ende März" verzeichnet ?
    Ich habe so das dumpfe Gefühl, die schicken einem die Gratisbeilage tatsächlich für 6 Euro Versandkosten zu....

Sollten die unaufgefordert einfach irgendeinen Artikel liefern, so kannst Du den gern Annehmen. Du stellst ihn dann unbenutzt erstmal weg. Sollte sich Neckermann wegen den Kosten melden, teilst Du denen mit, das Du den unaufgefordert gelieferten Artikel gerne zur Abholung für die nächsten 6 Monate bereit hältst.

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Du bist ein ganz Schlauer wie? Hast du sowas bei Amazon gebraucht oder im iTunes Store....soll ich weiter aufzählen?

Kann man in diesen Läden per Kredit, bzw. auf Raten kaufen? Bzw. kann man diese Daten ohne PIN sehen? Ja? Dann zähl mal bitte auf, "mein Schlauer, Du".

Zitat

Original geschrieben von Mika
    Ich möchte ja jetzt nicht auf Neckermann rumhacken aber generell versteh ich es nicht wie ein so großes Versandhaus solch ein Fehler - für so lange Zeit - in sortiment hat. Mir ist es egal, ich kann auf die Digitalkamera verzichten aber mich würde es nicht wundern wenn Neckermann einfach nichts sagt und kein Entschuldigungsschreiben oder so rausschickt - Ich erinner mich an die Conrad Aktion.

Wofür Entschuldigen? Das jetzt etliche eBay Auktionen weniger laufen werden?

Und was heisst für so lange Zeit. Das ganze Spiel hat jetzt keine 2 Tage gedauert.

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Das wirklich blöde an dem Shop finde ich, das man nicht einfach so den Bestellstatus anschauen kann. Nein...man braucht ne PIN die man per Post bekommt. :mad:

Das ärgert mich beim Online Banking auch immer, das man da so eine blöde PIN braucht, nur um mal den Kontoauszug zu sehen. :confused: :confused: :confused:

Hallo, McFly, jemand zu Hause? :D

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    @all:

Einfach nicht alle die Metromärkte und die Zentrale anrufen, und schlafende Hunde wecken.
    Bei uns in der Metro Berlin-Marzahn steht die PS3 ausreichend rum und auf die Frage (vor der Bekanntgabe der Aktion gestern per Fax) hies es, die PS3 sei keine Aktionsware in nächster Zeit, dafür wäre sie zu neu.

Da mache Dir mal keine Sorgen. Ähnlich wie beim Neckermann Thread werden sich schon genug Deppen finden, die die Metro auf das "Problem" hinweisen.

Wenn Du Zeit hast, kannst Du ja mal hingehen. Vermutlich sind am ersten Tag morgens um 6:00 Uhr schon keine mehr da :D

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Oder genug einfach 2 oder direkt 3 Kameras bestellt .... manche bekommen ja einfach nicht genug. :(

Das ist leider auch war. Anstatt sich über ein Schnäppchen zu freuen, kommt die Geldgeilheit hoch (und nebenbei auch noch ein kleiner Steuerbetrug). Dann werden ja wohl etliche eBay Auktionen jetzt wieder vorzeitig beendet werden :D

Zitat

Original geschrieben von Mika
    Sollten tatsächliche alle Bestellungen storniert werden fänd ich das aber echt schon eine Frecheit. Damit hat sich Neckermann endgültig verabschiedet.
    Ich meine man hätte das auch schon an der Hotline sagen können oder was soll diese ewige Rumschleicherei mit den Preis.

Welches "rumgeschleiche" beim Preis? Es wurde im Warenwirtschaftssystem bei Neckermann fälschlicherweise ein Preis falsch eingegeben (Ihr macht beim der Arbeit vermutlich NIE Fehler :confused: ).

Das hätte vielleicht klappen können, dank der Computer. Aber nun haben so viele, wie Du anscheinend auch, die Hotline dermaßen genervt, das jeder Hotliner dort mitbekommen hat, was Sache ist. Irgendwann bekommt es der nächsthöhere mit, etc. Und nun ist halt der vorausgesagte Massenstorno ausgelöst worden.

Ihr könnt euch Gratulieren, Ihr habt es geschafft!

Vielleicht lernt Ihr für das nächste mal dazu (War jetzt nur Rhetorisch gemeint, ich weiss das Ihr das nicht kapiert).