Ich kann allerdings die Versandhändler schon ein wenig verstehen, dass die eine Überprüfung des Kunden vornehmen. Es wird da verdammt viel Schindluder getrieben.
Was man höchsten bemängeln kann, ist die fehlende Transparenz gegenüber dem Kunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann allerdings die Versandhändler schon ein wenig verstehen, dass die eine Überprüfung des Kunden vornehmen. Es wird da verdammt viel Schindluder getrieben.
Was man höchsten bemängeln kann, ist die fehlende Transparenz gegenüber dem Kunden.
ZitatOriginal geschrieben von oern1
Hm, ich hätte da ja auch noch ein paar unliebsame Kollegen....
Ich habe ja nicht gesagt, das Du das China-Zeugs wegwerfen sollst.
(Man weiss ja nie, wozu man es nochmal gebrauchen kann)
ZitatOriginal geschrieben von oern1
Und erstaunlicherweise wurde es auch aus China geliefert.
Tue Deinen armen Gästen einen Gefallen und lasse es weg ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Damit zeigst auch Du erneut, dass du einfach nur nicht in der Lage bist Nachzudenken und zu verstehen was ich so geschrieben habe.
Ist OK. Bevor Du jetzt wieder einen Herzkasper bekommst weil Dir die Argumente ausgehen, schenke ich es mir, auf Dein dummes gefasel einzugehen.
Und jetzt bitte wieder BTT!
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Scheinbar ist aber ein Tip besonders wichtig: Keine Bewertung dafür abgeben, sonst wird man bei Ähnlichkeiten oder Gleichheiten zum TT-Nick gerne mal verleumdet oder gemobbt :flop:
Nein, das stimmt so nicht. "Verleumdet" wird man nur, wenn man sich vorher als Rechtswissenschaftler aufspielt und alle nieder macht, die ihr Handy selber entsperren, dann aber selber auch sein Handy illegal entsperrt hat.
![]()
Ob die Dorfapotheke aber die Möglichkeit hat, die Dichte entsprechend zu bestimmen, mag ich zu bezweifeln.
Jetzt frage ich mal: Warum gehst Du nicht zu einem Goldschmied? Der kann es dir zu 100% genau sagen.
ZitatOriginal geschrieben von rannseier
Dann tritt die Unmöglichkeit der Vertragserfüllung ein.
Schau ins BGB, der Vertrag ändert dann, auch wenn die ungültigen AGB von QSC es anders sehen.
Komisch aber, dass die Richter bisher QSC immer recht gegeben haben. Zumindest ist mir kein Fall bekannt, wo ein QSC Kunde damit raus kam, ausser er war ein Härtefall (Umzug wegen Arbeitgeber, etc.)
ZitatOriginal geschrieben von rayman
Mal angenommen ich ziehe um in ein Gebiet wo kein DSL möglich ist?
Also erstmal nützt Dir ein fiktiver Umzug gar nichts. So blöd sind die Provider nicht. Dann musst Du schon wirklich die alte Wohnung aufgeben und umziehen. Und wenn Du in ein Gebiet ziehst, wo es kein DSL, was hast DU dann gewonnen? Gar kein DSL!
Aber auch selbst dann bleibt es bei dem von Dir unterschriebenen Vertragsbedingungen. Kulanz gewährt QSC nur in den seltensten Fällen. Wenn DU zum Beispiel umziehen musstest aus beruflichen Gründen, und am neuen Standort wirklich kein QSC verfügbar ist und Dir das der Arbeitgeber schriftlich bestätigt, dann gewährt ab und zu QSC Kulanz.
Aber für das was ein Umzug kostet, kannst Du locker die Gebühren noch ein Jahr zahlen.
Und wie gesagt funktioniert das nicht mit einem fiktiven Umzug. Das ist Betrug und wird der Provider raus finden. Und dann sind die Gebühren die kleinste Summe, die Du begleichen musst.
Oder man kauft es eben nicht bei Deutschlands größter Betrugsplattform, sondern bei einem Goldschmied.
Vielleicht hätte man da mal vorher einen TT-Mengenrabatt aushandeln sollen ![]()