Beiträge von diger

Re: Wie aus Q-DSL Vertrag kommen?

Zitat

Original geschrieben von rayman
    Ich hab mal gehört das man durch einen fiktiven Umzug da irgendwie aus so einem Vertrag raus kommt!? Was kennt ihr da für möglichkeiten. Gerne auch PN. :rolleyes:

Wenn Du Dir mal die von Dir unterschriebenen Vertragsbedingungen durchliest, dann wirst Du feststellen, das Du nicht mal mit einem realen Umzug da raus kommst.

Auch hier mal wieder die alte Ferengi Regel: "Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag!"

Da musst Du jetzt durch.

Eine Möglichkeit wäre höchstens noch, das Du Deinen Tod vorspielst, und in irgendein Land auswanderst, welches nicht ausliefert. Aber ob es da überhaupt DSL gibt, wage ich zu bezweifeln. :D

Zitat

Original geschrieben von oern1
    Der Prüfstift ist viel zu teuer. Weitere Ideen?

1) Zu einem Goldschmied gehen, und bitten ob er es mal kontrollieren kann (und dann ggf. 5 EUR in die Kaffeekasse)
    2) No Risk, no Fun. Also Augen zu und rein in die Futterluke :D
    3) Beim nächsten Mal zu einem Händler des Vertauens gehen (wie kann man sowas auch nur bei eBay kaufen :confused: :rolleyes: )

Ich wüsste jetzt auch nicht, wo man die Prüfsäure preiswert bekommt, vor allem in einer kleinen Menge die Deinem gewünschten Preis entspricht.

Es gibt Testsäure, womit man die Echtheit von Gold überprüfen kann. Das hat jeder Goldschmied und Pfandhäuser können Dir da weiterhelfen. :D .

Oder Du kaufst Dir sowas bei der Bucht

Oder lässt den Mist beim Essen einfach weg :D (In Düsseldorf fressen die den Dreck sogar auf Currywurst; Aber die Düsseldorfer haben ja auch kein richtiges Bier, nur so 'ne alte Bröhle :D )

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Mit meinem alten S4 geht es allerdings nicht. Das ist zwar ein GSM-Handy, aber der verwendete Chipsatz unterstützt die temp. Rufnummernunterdrückung / -übermittlung nicht :D

Oder Du hast das Merkmal beim Provider sperren lassen. Vom S1 bis zum S35 (auch das S4; hatte damals immer das aktuelle Siemens Handy) haben damals diese GSM Codes bei mir funktioniert.

Das Handy muss das nämlich nicht unterstützen, das ist ja der Witz an der Sache. Mein erstes GSM Telefon (Motorola 1000) konnte NUR über diese Codes konfiguriert werden. Da konnte man noch nicht mal die PIN über das Menü ändern.

Zitat

Original geschrieben von minou
    Mhh aber mal eine kleine Nebenfrage.
    Wo bleibt denn der Kalk wenn man das Wasser in der Mirkowelle erhitzt ?
    Klingt sicher doof ist aber ernst gemeint...im Wasserkocher weiß ich ja wo der kalk bleibt , aber im Prinzip müsste sich doch dieser jener Kalkgehalt des Wassers noch in der Tasse befinden oder ?

Lass mal in der Mikrowelle das Wasser im Glas verkochen. Dann siehst Du, wo der Kalk geblieben ist. :D

Der Kalk ist natürlich im Glas, bzw. im Wasser. Wenn Du lang genug kochst und Wasser verdampft, dann siehst Du an den Rändern des Glases auch die Ablagerungen.

Im Wasserkocher "bleibt" aber der Kalk nicht im Wasserkocher. Es setzt sitzt lediglich mit der Zeit immer wieder etwas Kalk ab. Der Rest ist nach wie vor im Wasser.

Wenn Du zum Beispiel jetzt für die Mikrowelle immer das selbe Glas nehmen würdest und es nicht jedesmal richtig reinigst (eben so wie beim Wasserkocher, dann hast Du irgendwann (abhängig vom Wasserhärtegrad) schöne Ablagerungen am Glas, bzw. dem entsprechenden Gefäß.

Aronia,

Du meinst sicher den Striker II. Kostet 49,95 EUR. Hat einen kleinen Laserpointer drin. Für das Teil gibt es sogar schon in den deutschen Delphi Foren (Programmiersprache) erste "Zusatz-Tools" :D

Also so neu kann das Teil nicht sein. Außer Du meinst ein anderes, noch "exklusiveres" Gerät

Re: Re: Guckst du google.de?

Zitat

Original geschrieben von Aronia
    Es mag sein, dass die Webserver Steckdosenleiste nicht das aller-allerneueste ist, aber es handelt sich meiner Meinung nach um ein geniales Produkt, von dem ich bis vor kurzem noch nichts gehört hatte.

Ich weiss zwar nicht, wieviele Jahre schon dieses Modell auf dem Markt gibt, aber Steckdosenleisten, die per Webserver steuerbar sind, haben wir vor 5 Jahren schon in unserer Firma eingesetzt (wenn damals auch "etwas" teurer :D ) Also Neu ist die Idee nun wirklich nicht.

Zitat

Ich verstehe durchaus, dass es Leute gibt, die immer nur den allerbilligsten Preis wollen, das ist ja OK (bitte dann aber nicht über schlechten Service jammern). In diesem Fall darfst Du unseren Shop gerne als Katalog für geniale Produkte nehmen und dann halt nur das bestellen, wo wir die billigsten sind (gibt es durchaus oft) oder eben die einzigen Importeure. Wir werden dann auch für Dich nur Service vom Feinsten bieten ;)

Ich bin nun wirklich niemand, der immer nur nach dem Motto "Billisch? Willisch!" Lebt. Und für guten Service bin ich auch immer gerne bereit, entsprechend Geld zu zahlen. Aber ich habe mal in dem Shop ein wenig mich umgeschaut. Und da ist ja jeder Artikel deutlich teurer, als in durchschnittlichen Shops (also die üblichen Billigheimer). Und so gut kann der Service kann nicht sein, das man im Schnitt 30% mehr bezahlen muss (Oder bringt Ihr die Ware auf einer goldenen Senfte vorbei? :D )

Vielleicht kann man da noch den Preis in Richtung "Marktüblich" korrigieren, plus einem kleinen Aufschlag (~5% in etwa) für guten Service.

Zitat

Aber ich erwarte in diesem Thread noch viel vernichtende Kritik, ist ja nicht das erste mal, dass ich etwas bei TT vorstelle :)

Ist das jetzt ein Wunsch, oder nur Hoffnung? :D :D :D

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Na normal, weißt Doch, ist immer schöner Andere zu kritisieren als selbst einzustecken ;). Aber eigentlich fand ich die Yps früher total dufte, neben Wendy :), damals.

Yps war geil, aber Wendy konnte man vergessen. Nicht mal Rezepte für guten Sauerbraten gab es darin :D