Beiträge von diger

Re: Neue Gadgets bei getDigital.de

Zitat

Original geschrieben von Aronia
    Webserver Steckdosenleiste

Diese Steckdosenleiste verfügt über eine Ethernet-Schnittstelle und einen integrierten Webserver, mit dem es möglich ist, jeweils zwei der vier Slave-Steckdosen getrennt an- oder auszuschalten. Dies kann per WWW oder auch per Handy mittels WAP erfolgen.
    Weitere Infos: www.getdigital.de/products/Webserver_Steckdosenleiste

Ist das die PM 211-MIP? Leider kann ich das der Beschreibung nicht entnehmen? Oder ist das eine andere, weil die bei Dir ja deutlich teurer ist (die PM 211-MIP bekommt man für 130,- EUR) mit mehr Features?

Ich habe es mit den billigen Transdata (oder wie die heissen) DL Rohlingen vom Lidl probiert. Und das auf einem Pioneer Brenner, der die Rohlinge eigentlich gar nicht mag.

Trotzdem hat der Silvercrest das Ding anstandslos gefressen und auch komplett abgespielt.

Mein anderer Player (Xoro) erkennt die Scheibe nicht mal. Aber der Xoro Dreck ist da sowieso ziemlich kleinlich was Rohlinge angeht.

Ich frage mich nur, wie die das Gesetz auf das Usenet umsetzen wollen. Sind dann die Provider schuld?

Denn gerade dort geht es ja oftmals heftig zu (wenn man sich nur gegenseitig Tiernamen zuwirft, ist das ja noch harmlos :D ).

Dann kommt gerade bei den deutschen Gerichten die Frage auf: "Wer betreibt das Usenet?". Das wird sicherlich spannend werden. Zumindest stelle ich mir das nicht so einfach vor. Man mag ja deutsche Provider noch zwingen können, auf den Mirrors zu löschen, aber was dann...?

Re: Re: Re: Re: Re: Wasser in der Mikrowelle erwärmen

Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    warum muss man davor respekt haben, höchstens aufregen würde es mich ;)

Schon mal kochendes Wasser ins Gesicht bekommen? Wenn dich sowas lediglich aufregt, dann nicht weiterlesen :D

Das Problem ist eben, dass das Waser harmlos aussieht. Es sieht so aus, als ob es nicht sieden würde. Dann holst Du das Gefäß aus der Mikrowelle und durch die kleine Bewegung kann es zu einer plötzlichen Verdampfung kommen. Das kommt einer kleinen Explosion ähnlich. Das wäre ja nicht weiter schlimm, wenn das Wasser nicht kochend hieß wäre. Und was mit Haut passiert, wo kochendes Wasser drauf kommt, kannst Du Dir sicher vorstellen.

Kannst Dir ja testweise mal eine Tasse kochend heißes Wasser ins Gesicht schütten. Und davon dann mal berichten, ob es Dich nur aufregt, oder ein gewisses Maß an Respekt Dir abgewinnt :D :D :D