Beiträge von diger

Zitat

Original geschrieben von holmi
    Gut, dass beim V3xx von o2 nicht so ein blöder Vodafone-Kaufmich-Mist drauf ist...

Da ist Vodafone wirklich nervend. Ich habe mittlerweile diese HappyLive irgendwas Paket für 5,- EUR dazu genommen, weil man ja doch ständig bei VodafoneLive landet, wenn man das Handy nur mal von der Seite aus schief anschaut.

Ich habe denen schon in der Vergangenheit mehrfach 10,- EUR aus der Tasche geleiert, weil ich mich immer wieder darüber beschwert habe. Aber vermutlich nehmen die in der Masse soviel Geld mit den "versehentlichen VodafoneLife aufrufen" ein, dass die sich das leisten können. :mad:

Die Frage ist halt, ob es Motorola abgeschafft, bzw. vergessen hat, oder ob diese Features dem Branding zum Opfer gefallen sind.

Wenn ich schon sehe, wie viele dämliche Demospiele (die man alle nur ganz kurz anspielen kann und ständig nach Vodafone Live schreien "Kauf mich") auf dem V6 sind. Ich kann mir schon vorstellen, dass dann viele Funktionen dafür eingespart worden wegen Speicherplatz.

Irgendwann wird ja wohl die "normale" Version ohne Branding auf den Markt kommen. Dann bin ich mal auf die Software gespannt.

Re: Was ist das für ein Kasten?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    DSL16000 gabs übrigens auch vorher schon.

Dafür werden auch keine neuen Kästen aufgebaut. Der langsame olle Kram läuft bis in die Vermittlungsstelle :D

War da vorher schon so ein Kasten? Könnte Telefon, Kabel-TV oder auch Strom sein.
    VDSL ist es auf jeden Fall nicht.

Ja, der Akku hält dann länger. Deaktivieren kannst Du das bei der Netzsuche (Unter den Einstellungen). Du musst halt von Automatik auf GSM stellen.

Beim V6 geht das wie folgt: Menü -- Einstellungen -- Netz -- Einstellungen -- Frequenzband

Dann auf GSM 900/1800 stellen.

Nicht mehr ganz frisch die Meldung --> http://www.dvb-t-portal.de/News/?msgID=20

Zitat

Original geschrieben von Chaosnudel
    Steck dir dein Spaghettimonster und den ** in den A*und lass mich bitte in ruhe.

Zitat

Original geschrieben von Chaosnudel
    Ich habe niemanden angepöbelt.

Aha, so so... :D :D :D

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Ich würde den Züchter deiner Katzer verklagen!

Hmm, ich habe drei davon. Und eine davon (gerade die, mit dem Sockentick) ist das Ergebnis davon, als ich die beiden anderen mal ein Wochenende allein gelassen habe...

Also kurz gefragt: Kann man sich selber verklagen??? :D :D :D