Beiträge von diger

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Es geht ja nicht einfach nur um Werkzeug, sonderm um edles, fetisch-oides Spitzenwerkzeug, was man sich für die Sonntags-Schraube aufhebt ;) Da gibts schon feine Sachen, die fast zu schade zum Arbeiten sind.

Wo gibt es Belzer für 10,- EUR? Selbst im Großhandel muss ich mehr abdrücken.

Das es hier um die Preiskategorie "BIS 10 EUR!!!" ging, hat man(n) wohl überlesen :D

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ich wette, hier kommt nichts Vernünftiges bei raus :D

Wahrscheinlich. Auf jeden Fall ich gleich mal Popcorn kaufen gehen. Ich "glaube", der Thread wird sich noch entwickeln. :D

Zitat

Original geschrieben von julchenh
    Siehe meinen Eingangspost....

Was haltet ihr von nem schönen Kulli? Von Lamy oder sowas.

Am besten mit Werbeaufdruck, oder wie? :D

Also einen schönen Schreiber in der geforderten Preiskategorie habe ich noch nicht gesehen (hat Lamy überhaupt was für 10,- EUR???).

War die Idee mit dem Basteln eines Geldgeschenkes nichts? Man kann kreativ sein, zeigt das man sich auch bemüht hat (also nicht einfach einen Gut- oder Geldschein rüber reichen) und das kann man immer Gebrauchen. Wobei bei den meisten selbst nach Jahren das Geschenk noch unberührt in der Vitrine steht. Bisher bin ich mit solchen Geschenken, besonders bei Fremden, immer gut gefahren.

Einen entsprechenden Buchtipp zum basteln habe ich ja weiter oben schon geschrieben gehabt.

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    ich persönlich würde ein billiges schloss kaufen und einbauen! beim auszug aber natürlich wieder das alte schloss einsetzen und den halben schlüssel mit übergeben ;)

Und deshalb muss man eine Kaution hinterlegen :D

Und schon wird aus einer Reparatur im Werte von 2,49 EUR ganz schnell 150,- EUR (Vermieter ruft Schlüsseldienst; muss ja schliesslich vom Fachmann gemacht werden).

Super Tipp! :top: :D

Ich hatte mal so was ähnliches mit einem Smartphone und einer Vodafone Vertragskarte. Bei mir lag es dann an der SIM Karte, nach einem Austausch der Karte war das Problem behoben.

Witzigerweise machte die Karte aber nur in Smartphones Probleme. In 0815 Handys lief die Karte problemlos. Rufe einfach mal bei der Vodafone Hotline an und schildere das Problem. Die sollten dann kostenlos eine neue zusenden.

Manche Spiele sind für eine bestimmte Displayauflösung programmiert. Und wenn dann das Display eine höhere Auflösung hat, dann sieht man das Spiel nur links oben in der Ecke.

Leider sind die meisten Spiele nicht Herstellerübergreifend kompatibel. Und selbst bei einem Hersteller klappt das meistens nicht. Spiele die auf dem V3i den gesamten Bildschirm, ausfüllten, sind beim V6 nur in der oberen linken Ecke zu sehen.

Re: navi - tauglich

Hast Du auch das Problem mit den Softkeys? Bei mir funktionieren die überhaupt nicht in der Anwendung.

Und die Software scheint schon beim start relativ große Datenmengen zu übertragen. Leider hat das V6 keinen Datenzähler. Aber nach dem erstmaligen Start waren am Schluß 2,80 EUR GPRS Kosten angefallen. Und bis zum Routen berechnen kommt man aufgrund der nicht funktionieren Hotkeys nicht.