Beiträge von diger

Wenn Du endlich mal diskutieren würdest. Bisher trollst Du nur herum. Aber vermutlich ist das auch Dein Ziel. Hast Du heute von Deinen Eltern Stubenarrest bekommen oder ist schon Schule aus? Oder warum spielst Du hier den Troll?

Zitat

Original geschrieben von rofada
    Trotzdem erlaube ich mir Kritik an schlampiger Verarbeitung - ob es dir paßt oder nicht :D

OK, Du hast es jetzt gesagt. Ist damit jetzt Schluss, oder musst Du in jedem Motorola Thread stündlich den Mist wiederholen?

Wir wissen es jetzt und hoffen, das da ein Schlussstrich gezogen werden kann.

Zitat

Ich sehe nicht, wo du dich bemüht hättest auf konkrete/konstruktive Kritik (Spaltmaße) ernsthaft ein zu gehen, statt dessen kommen von *dir* Analogien auf "Kindergartenniveau" .........

Du bist echt ein Komiker. Du wirfst Steine in die Luft und wunderst Dich, das manche auf Dich herab fallen.

Lies Dir mal Deine Postings durch. Und wenn das ernsthafte Kritik sein sollte (wo man auch mal drauf eingehen könnte), dann hast Du wohl irgendwas im Leben nicht verstanden.

Aber Du bist auch so einer, der auf der Autobahn im Radio hört, wie vor einem Geisterfahrer gewarnt wird und Du dann los brüllst "Einer??? Hunderte sind das!!!"

Also nochmals, nimm Deine Patchepfötchen und führe diese gewissenhaft an Deine Nase. Und dann reden wir nochmals.

Zitat

Hast du außer diesem Kindergartenniveau auch noch was ernsthaftes zu diesem Thema bei zu tragen :confused:

Und wenn Du mal ehrlich wärst, würdest Du erkennen, das DU es warst, der dieses Niveau in die Threads gebracht hat.

Du bist ständig nur am schimpfen und am mäkeln. Nur konstruktive Kritik kommt von Dir keine rüber.

Daher bitte mal an die eigene Nase packen!

rofada

Wenn Dir das Handy nicht gefällt, warum hast Du es Dir dann gekauft?

Oder setze es jetzt in eBay rein, und kaufe Dir ein nicht so "schlampig" gefertigtes Gerät.

Aber bitte verschone uns mit diesem ständigen geheule, wie schlecht doch das Handy ist. Entweder trage etwas konstruktives dabei oder halte es wie Dieter Nuhr :D

Aber dieses "Hateboy" Gelaber nervt. Dir gefällt das Motofone F3 nicht? OK, haben wir jetzt alle registriert - Du musst es nicht stündlich wiederholen!