-
Zitat
Original geschrieben von reffi
Bin ich Dir auf anhieb sympatisch, oder will deine Faust unbedingt in mein Gesicht? - Warum, sie war doch unbefriedet und da Du ja nicht anwesend warst, habe ich Dich ja (in deinem evtl. Trieb) nicht behindert :cool:
...oder eine kleine ménage à trois 
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Oha, ja an so ne Art Bridge hatte ich auch schon gedacht. Was kostet denn so ein Gerät?
Ein Vernünftiges Gerät so um die 50-60 EUR. Da weisst Du auch, das es funktioniert. Es gibt zwar auch die billigen Dinger für 30,- EUR, aber da würde ich nicht die Hand ins Feuer legen, ob die auch stabil laufen.
Du brauchst natürlich immer zwei Geräte, sofern Du nicht schon einen WLAN Router hast.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Vista und externe Festplatte-Skandal!
Zitat
Original geschrieben von diego206
Der "Hardcore" Gamer muss dank DX10 wechseln 
Gibt es denn schon ein Spiel, was wirklich davon profitiert. In allen Tests habe ich nur gelesen, das noch kein Spiel derzeit wirklich davon etwas hat. Es wird zwar immer gerne der MS FLightsim angeführt, aber laut Tests war er auf XP mit entsprechenden Treibern immer performanter, als unter Vista mit den halbausgegorenden Treibern.
Gibt es überhaupt schon eine Grafikkarte, die echte native Vista Treiber hat (also keine umgemodelten XP Treiber) ?
-
Klar, nennt sich WLAN Access Point.
Mit zweien davon kann man sich ein Netzwerk über Funk aufbauen. Stichworte sind WDS, Wireless Repeater, etc.
Ich benutze zum Beispiel einmal eine FirtzBox 7170 als Router am SDSL Modem und habe ein Zimmer weiter ein Linksys WRT54GS stehen als Wireless Repeater. An dem RJ45 Anschluss (der Linksys hat sogar 4 davon) habe ich dann eine Dreambox, eine PS2 ein Drucker und ein Rechner angeschlossen.
Das klappt ganz problemlos.
-
Re: Re: Re: Vista und externe Festplatte-Skandal!
Zitat
Original geschrieben von Zed
weil vista sicherer ist :confused: :eek: :top:
Der war gut 
Nee, jetzt mal im Ernst. Welchen Grund gibt es (Stand Heute) Vista zu installieren. Was kann Vista, was ich heute nicht mehr mit XP machen kann?
Ich will jetzt nicht gegen Vista wettern. Aber ich halte es schon seit Jahren so, immer eine Zeit zu warten, bis entsprechende Servicepacks draussen sind, die ersten Kinderkrankheiten beseitig und die Hardwaretreiber auch für das entsprechende OS entwickelt sind (Also nicht mal eben schnell die Treiber vom Altsystem mit einem neuen Aufkleber versehen
).
XP habe ich auch erst ein Jahr später eingesetzt. Und mit dieser Strategie bin ich immer sehr gut gefahren.
-
Zitat
Original geschrieben von Weesel
[URL=http://www.yatego.com/dorni/p,459fff97c5ef5,451d38932e97f4_3,raketenwerfer-computer-gesteuert-per-usb]klick[/URL]
mein absoluter favorit wenns um sinnloses zeug geht xD
Auf das Teil habe ich auch schon lange geschielt. Bei Pearl gab es das vor kurzem für 19,90 EUR. Ich hätte sogar eine "ernste" Anwendung fürs Büro

Bei 15,- EUR schlag' ich zu.
-
Re: Vista und externe Festplatte-Skandal!
Zitat
Original geschrieben von mudokon
Alles was einmal bei Windows XP ordentlich funktioniert hat, kann man bei Vista vergessen.
Wenn doch mit XP alles läuft, warum hast Du dann Vista installiert?
Masoschistisch veranlagt?
-
Zitat
Original geschrieben von julchenh
Ein bisschen Kreativ sein... Ne kleine Freude.
Für solche Fälle empfehle ich das hier: http://www.amazon.de/Kreative-…oks&qid=1174387742&sr=8-1
Man kann auch aus Münzen nette Dinge basteln. Ich finde das immer sehr kreativ und nicht so Plump, wie mal eben einen Geldschein oder Gutschein zu überreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
Muss ich einen Betriebsartz Termin wirklich in meiner Freizeit machen?
Auch wenn ich die 20-30min die ich beim Arzt sitze (mit meinen miesen Stundenlohn) bezahlt bekommen sollte, was ist mit Fahrzeit/Spritverbrauch!?
Folgendes habe ich auf die schnelle bei Google gefunden:
Zitat
Der Arbeitgeber muß seine Mitarbeiter für die Untersuchungen beim Betriebsarzt von der Arbeitszeit freistellen. Die Zeit des Arztbesuches zählt jedoch nach einer Entscheidung des Bundesarbeitsgerichts nicht als Arbeitszeit. Der somit länger beschäftigte Arbeitnehmer kann daher hierfür keine Überstundenvergütung verlangen.
Urteil des BAG, 6 AZR 950/94. Wirtschaftswoche Heft 43/96, 153
-
Man braucht sich ja nur folgende Situation vorzustellen: Der Tankstellenbetreiber hat den Platz an einen Kunden gegen Bargeld vermietet. Das kannst Du ja nicht wissen, und der Betreiber ist nicht verpflichtet, dies auszuweisen.
Jetzt stehst Du da und der Kunde (der dafür bezahlt hat) kann den Platz nicht nutzen. Also fordert er das Geld vom Tankstellenbetreiber zurück. Damit hast Du den Betreiber finanziell geschädigt.
Du hast Mist gebaut und jetzt stehe zu den Konsequenzen. Das kann doch nicht so schwer sein (Scheiss Antiauthoritäre Erziehung
)