ZitatOriginal geschrieben von visioneer
Bin vor einer Woche mit meiner Freundin zusammengezogen (neue Wohnung für beide) und meine Freundin hat ne Katze mit in die Beziehung eingebracht. Das ansonsten nette Vieh hat sich die letzte Woche zur Aufgabe gemacht auf sämtlich meine Möbel zu kotzen! Sofa, Sessel, Esstisch, Bürostuhl haben wir schon durch. Schlichtweg nur auf meine Möbel. Alle anderen sind davon ausgenommen!
Mal ganz abgesehen, dass das dazu gehört (Schaffe Dir mal kleine Kinder an, da würdest Du Dir wünschen, das nur die Katze kotzt
:D). Aber wenn die Katze wirklich ständig kotzt, dann stimmt was nicht. Die Frage ist auch, was raus kommt. Sind es Fellreste, dann würde ich mal Katzengras anbieten. Wenn es mehr Flüssig ist, dann stimmt was nicht und ab zum Tierarzt.
ZitatSo langsam werde ich diesbezüglich wahnsinnig! Diese Fernhaltesprays nützen übrigens gar nichts, nicht einmal fünf Minuten! Ich bekomme schon Plagg wenn ich in nen Raum herein komme.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Also meine 3 noch recht Jung waren, wurde überall dran gespielt (auch an meinen geliebten Pflanzen). Also dachte ich, Fernhaltesprays helfen. Pustekuchen, das hat die nicht mal interessiert.
Na ja, heute finde ich Planzen halt doof (und Gardienen, und, und, und ....
)
ZitatMein Plan sieht vor, mir jetzt einen Hund zuzulegen. Vielleicht hilft das... ich kann auch böse sein!
Klar hilft das. Dann stell Dich mal längere Zeit von Kotzen auf Kacken ein
Bei meiner Nachbarin hat das fast ein halbes Jahr gedauert, bis er halb wegs Stubenrein war. Aber dafür kratzt er die Mobel kaputt ![]()