Beiträge von diger

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Bin vor einer Woche mit meiner Freundin zusammengezogen (neue Wohnung für beide) und meine Freundin hat ne Katze mit in die Beziehung eingebracht. Das ansonsten nette Vieh hat sich die letzte Woche zur Aufgabe gemacht auf sämtlich meine Möbel zu kotzen! Sofa, Sessel, Esstisch, Bürostuhl haben wir schon durch. Schlichtweg nur auf meine Möbel. Alle anderen sind davon ausgenommen!

Mal ganz abgesehen, dass das dazu gehört (Schaffe Dir mal kleine Kinder an, da würdest Du Dir wünschen, das nur die Katze kotzt :D :D :D). Aber wenn die Katze wirklich ständig kotzt, dann stimmt was nicht. Die Frage ist auch, was raus kommt. Sind es Fellreste, dann würde ich mal Katzengras anbieten. Wenn es mehr Flüssig ist, dann stimmt was nicht und ab zum Tierarzt.

Zitat

So langsam werde ich diesbezüglich wahnsinnig! Diese Fernhaltesprays nützen übrigens gar nichts, nicht einmal fünf Minuten! Ich bekomme schon Plagg wenn ich in nen Raum herein komme.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Also meine 3 noch recht Jung waren, wurde überall dran gespielt (auch an meinen geliebten Pflanzen). Also dachte ich, Fernhaltesprays helfen. Pustekuchen, das hat die nicht mal interessiert.

Na ja, heute finde ich Planzen halt doof (und Gardienen, und, und, und .... :D )

Zitat

Mein Plan sieht vor, mir jetzt einen Hund zuzulegen. Vielleicht hilft das... ich kann auch böse sein!

Klar hilft das. Dann stell Dich mal längere Zeit von Kotzen auf Kacken ein :D Bei meiner Nachbarin hat das fast ein halbes Jahr gedauert, bis er halb wegs Stubenrein war. Aber dafür kratzt er die Mobel kaputt :D

Zitat

Original geschrieben von autares
    Was war denn an der Qualität nicht in Ordnung? Nur weil dir die Musik nicht gefällt, solltest du nicht über die Qualität urteilen. Gordy hatte z.B. für mich eine schlechte Qualität, aber die Show war anscheinend gut.

Mit Qualität meinte ich nicht die Art von Musik, abgesehen davon das ich eigentlich dieses Genre gerne höre. Qualität ist für mich die Umsetzung, und da fehlt es dem Kerl an vielem (allein schon diese schlecht trainierte Stimme).

Es gibt viele Musik, die nicht mein Ding sind, aber trotzdem hoch achte, allein weil Sie gut gemacht ist. Aber nur weil ein großer Privatsender jemanden pusht und die Schmeissfliegen (also das Publikum) sich daß alles Konsumiert (Halt dieser Kübelböck Effekt; wenn es viele hören, muss es gut sein, also hört es "jeder".) wird ein Musiker nicht besser (egal was er singt). Mir kommt es auf das WIE an. Und da versagt dieser Kerl einfach.

Zitat

Original geschrieben von doombeat
    könnte im dümmsten Fall passieren :rolleyes::D

Oder drücken wir es anders aus: In der deutschen Geschichte hat die entsprechende Regierung noch NIE von irgendwelchen Einnahmen abgesehen. Es wurde maximal etwas umgeschichtet (Steuer 1% runter, dafür Sozialabgaben 3% rauf, etc.).

Wie man das Kind auch nennen wird, wir werden weniger Geld zurück bekommen.

Zitat

Da finde ich es erschreckend, dass du den nicht kennst, aber "Monrose". Da können wir jetzt diskutieren, was das schlimmere Übel ist. Kaum ist jemand ständig im Fernsehen vertreten, ist er bekannt und man hat seine Meinung. Kommt aber jemand unbekanntes wird er schon aufgrund dessen argwöhnisch betrachtet.

Ich habe zwar von Gürtelrose, oder wie die Krankheit heisst gehört (lässt sich ja heutzutage nicht mehr vermeiden) aber konnte es glücklichweise vermeiden deren Musik zu hören.

Den anderen habe ich mir vor einiger Zeit schon mal angehört (als er noch nicht so gepusht wurde) und leider fehlt es da noch an allen Ecken und Kanten. Da kenne ich kleiner "Provinzbands", die besser Singen können. Und nur weil ein finanzstarker Privatsender jemanden pusht, steigert sich nicht automatisch die Qualität (auch wenn heutzutage technisch viel machbar ist)

Zitat

Ich erinner da immer gerne an dieses eine mittelmäßig singendes Mitglied einer Boyband...

Auch wenn man immer gerne sagt, das sich Millionen Fliegen auf einen Scheisshaufen nicht irren können :D ... rein Gesangstechnisch hat sich da bis heute auch nichts geändert.

Zitat

Original geschrieben von TM1 nur der Anfang (also "SMS schreiben") ist immer leiser, das scheint aber Absicht.

Das ist aber nur, wenn man auf höchste Lautstärke gestellt hat.

Re: Re: Pendlerpauschale studenten??

Zitat

Original geschrieben von doombeat vorausgesetzt die Klage, die momentan läuft, bleibt erfolglos.

Und wenn die Klage Erfolg hat, dann wird halt die Pendlerpauschale auf 5 Cent gekürzt.

Zitat

Original geschrieben von Printus und von Cicero hab' ich vorher noch nie gehört.

Keine Panik. In knapp einem Jahr wird er wieder in dem Loch hocken, wo er vor einiger Zeit herausgekrochen war. Zum Glück verschwinden diese Eintagsfliegen genau so schnell, wie sie aufgetaucht sind.