Beiträge von diger

An ein Wespennest ohne eine entsprechende Ausbildung ran zugehen, ist wie auf dem Geländer einer Rheinbrücke zu jonglieren. Das kann gut gehen, kann aber auch arg schief gehen.

Abgesehen davon, das nicht jede Wespenart so einfach vernichtet werden darf (es gibt arten, die sind geschützt!), sind die Wespen im Zweifelsfall schneller, als jemand mit der Sprühdose. Und wenn in Panik eine sticht (und damit auch Pheromone hinterlässt was die anderen aus der ferne aufspüren können), kommen etliche hinterher und stechen ebenfalls.

Es gibt Dinge, die macht man nicht selber. Dafür gibt es Spezialisten. Hier ist Geiz nicht nur arg gefährlich, sondern auch saudumm. Das einzig geile wäre daran für das Krankenhaus, die dann ein schönes Schnäppchen machen :D

Man könnte mit dem SDK die CID im Bootloader auslesen (komplizierte Version) oder einfach mal ein Original RUU Image nehmen und flashen. Wenn es ein Original HTC Gerät ist, sollte das Problemlos gehen, wenn das Gerät mal ein Branding hatte, wird das Update mit einer Fehlermeldung abbrechen (Fehler 140).

Re: Update

Zitat

Original geschrieben von patrick0504
    seitdem ich soeben das neue Update installiert habe, funktioniert mein WLan nicht mehr. Ich kann es nicht mehr (mit dem grünen Haken) anhaken. Er sagt mir nur Fehler. Hat das problem noch jemand? Kann ich das Update auch wieder deinstallieren? Auch mit dem Widget "Wlan" läßt es sich nicht mehr aktivieren. Ich habe noch ein Milestone hier, da funktioniert Wlan noch.

Yepp, hier!

Es gibt auch schon in diversen anderen Foren dazu Beiträge. Es scheint nur einige zu treffen. Woran es genau liegt, scheint aber noch niemand zu wissen.

Ein zurück setzen auf die Werkseinstellungen hat bei mir nicht funktioniert. Ich musste erst wieder die "alte" 2.2 als RUU inkl. Wipe einspielen. Danach ging es wieder.

Eine andere Lösung habe ich nicht gefunden. Auch die paar Tipps bisher in den anderen Foren haben nicht geholfen.

Wobei der Sat.1 Artikel eher in die Richtung gehen sollte: Pisa Studie Live - Die deutschen sind zu doof zum lesen :D

Wobei ich es ja immer interessant finde, dass die privaten immer die passenden Gesichter zu den gestellten Geschichten finden. Man fragt sich ja immer, welche Vollpfosten auf diese Verpackungsverkäufe hereinfallen. Nun ja, jetzt kann man es sehen und vor allem werden alle Klischees bedient.

Zitat

Original geschrieben von HeiSchau
    Was passiert eigentlich wenn der Akku beim Update nicht voll ist nicht voll ist ?

Eigentlich sollte das Update dann erst gar nicht starten. Du brauchst mindestens 30%.

Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Im Zeitalter des elektrischen Fensterhebers, hau ich die Tüte aber mit Schmackes raus (Ja, das Fenster treffe ich)

Also wenn Du immer Dein Fenster triffst, dann machst Du was falsch. Erst das Fenster runter und DANN werfen *LOL* :D :top:

Wo wir gerade beim hetzen sind :D

Ich frage mich immer, welcher Vollidiot die Parkplätze und dort besonders die Mülltonnen plant. Ich habe schon bei verschiedenen BKs erlebt, dass die Tonnen auf der Beifahrerseite sitzen. Meistens geht dann der Wurf natürlich daneben :p

Oder bei unserem ist er in einer engen Kurve direkt am engsten Punkt auf zwar auf der Fahrerseite angebracht, was aber dazu führt, das man entweder an der Mülltonne vorbeikommt, dann aber wieder zurück setzen muß um die Kurve in einem größeren Bogen nehmen zu können, oder wieder seine Wurfgenauigkeit aus ca. 3m üben kann (da treffe ich noch seltener).

Bei McD stehen die Mülltonnen am Ausgang immer auf der Fahrerseite; zumindest bei allen, die ich bisher erlebt habe.

McD hätte BK aufkaufen sollen. Dann eine schönne Symbiose darauf, das wäre es. Die Fritten und Brötchen von McD, der Belag von BK, etc.

Das wäre doch was :D

Zitat

Original geschrieben von Dogus89
    Ich weiß nicht, warum sich alle beschweren BK sei zu langsam.

Also im Vergleich zu McD ist BK schon irgendwie langsamer. Wenn man bei uns am Autoschalter steht, sieht man eine Uhr ticken, die nach 2:30 (min:sek) anfängt "Terror" zu machen. Das scheint also die Zeit zu sein, in der die Ware zum Kunden gehen sollte (maximalzeit).

Als ich letztens da war, war ich der einzige Kunde am Schalter, und im Laden stand auch niemand. Trotzdem hat das ganze wieder mal 4 Minuten gedauert. Oft wird man auch zum weiterfahren und am Haupteingag zum warten gebeten. Ich nehme an, die Uhr reagiert auf das Fahrzeug und die tricksen die so aus.

Mal die Ekeldinge aussen vor (bei Pizza Hut habe ich persönlich schon erlebt, das nur halb getrunkende Cola wieder aufgefüllt und zum nächsten Kunden ging; und ich hoffe immer, dass das nur ausreisser sind, und nicht Vorgaben vom Management) so ist BK wirklich am langsamsten. Bei McD warte ich 5-8 Minuten, wenn die Hütte voll ist (Also Schlange am Autoschalter und Schlangen an den Kassen).

Bei BK warte ich diese Zeit (und länger), wenn zwei Kunden vor mit sind (Wenn es da voll ist, mache ich einen Bogen darum).

Zitat

Original geschrieben von cogogt
    Wenn's nun wirklich um den Notruf (112) geht, dürfte das Netz egal sein; da können doch sämtliche vorhandenen (Fremd)Netze genutzt werden oder irre ich?

Das stimmt. Aber man braucht mittlerweile eine gültige SIM Karte, damit man 112 nutzen kann. Damit man eventuelle Spassanrufer zuordnen kann.

Wenn die SIM Karte nun deaktiviert wird, funktioniert das wohl nicht mehr. Das Netz ist dabei egal. Wenn man in seinem Netz keinen Empfang hat, wird automatisch ein anderes Netz genutzt.

Re: Email-Adresse von LOGITECH

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    hat zufällig jemand eine Email-Adresse von Logitech?

Habe ein kleines Problem mit einer Onlinebestellung und will
    ungern alles über die teure Hotline klären...

Eine direkte eMail wüsste ich jetzt nicht, aber die haben auf Ihrer Webseite doch so eMail Formulare. Und die Telefonnummern, die ich gefunden habe, waren alles normale Rufnummern mit Frankfurter oder Münchener Vorwahl.