-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Nun suche ich einen Ersatz, der vielleicht etwas länger hält. Hat da jemand einen Tipp? 
Ich persönlich schwöre ja auf Stative von Manfrotto. Das sind zwar nicht unbedingt die preiswertesten, aber eigentlich halten die ein Fotografenleben lang 
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Warum muss ich mich von Google duzen lassen, und was hat das Ganze mit Geduld zu tun - Kundenorientierung gleich null :flop:
Die kennen dich und Dein Privatleben so gut, da kommt eine gewisse Vertrautheit auf 
-
Lagavulin ist auch das Tröpfchen meiner Wahl. Zwar nicht günstig, aber ich besaufe mich damit auch nicht. Ab und an ein kleines Gläschen.
Dimpel, Jack Daniels, Johnny Walker, etc. sind eigentlich mehr so Sachen für Leute, die z.B. gerne Cola da rein mischen. Pur schmecken mir die gar nicht.
-
Die ganze Verkabelung sieht nach einer ganz normalen Antennenanlage aus. Da ist keine einzige Sat Komponente zu sehen.
Wenn das analoge Sat Signal auf das Haus verteilt wird, ohne das noch ein Receiver beötigt wird, würde da noch eine größere Kiste (Kopfstation) hängen. Es kann natürlich sein, dass de auf dem Dach hängt, und so sich das verlegen neuer Leitungen sparen wollte.
Dann würde unterm Dach z.B. die Kopfstation hängen, die das Signal in die einzelnen TV Stationen aufspilttet und dann auf ein normales Antennenkabel packt. Und dieses wird unten im Keler auf die einzelnen Wohnungen verteilt.
Sieht aus, als ob man beim Einbau der Anlage schon eine SAT Anlage geplant hatte, aber dann mit Receiver in den einzelnen Wohnungen.
Und es kann natürlich sein, das er sich alleine einen Kabelanschluß besorgt hat, und diesen direkt auf den dritten Anschluß der Dose gelegt hat.
-
Die besten Halterungen gibt es nach wie vor von Brodit. Was besseres (und vor allem sehr passgenau) gibt es nicht zu kaufen.
Und drehbar sind die durch das Kugelgelenk sowieso.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Wo kann man die sache mit der zwangswerbung nachlesen?
Einmal gibt es auf Youtube ein Video mit dem Chef dieser Firma, der das gezeigt hatte (War einer Austellung oder Messe).
Und ansonsten eigentlich auf jedem Blod und Forum, welches sich mit dem Gerät beschäftigt, bzw. hatte (es springen anscheinend immer mehr ab).
Das Video findet man am einfachsten durch eines der Blogs.
Zitat
Original geschrieben von Woler
edit: Kann man da nicht Windows 7 installieren?
Da es sich hier nur um einen abgespeckten ExoPC handelt, sollte das gehen. Aber dann kann man sich auch direkt den etwas besser ausgestatten ExoPC kaufen, der auch noch etwas günstiger ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Nicht übel von dem Fahrer, aber für ein paar Pakete sein leben zu Riskieren....
Ich würd mich nicht hinten reinstellen und pakete rausschleppen,während es vorn Brennt.
Würde der Fahrer normalerweise nicht; Du glaubst gar nicht, unter welchem Druck die stehen.
Selbst erlebt: Fahrer kommt, fällt irgendwie unglücklich und am Ende hat er sich den Kopf aufgeschlagen. Aber bitter böse, nix von wegen Schramme. Wir (einige Nachbran hatten das auch mitbekommen) mussten den fast zwingen auf den Krankenwagen zu warten (und die Wunde blutete wirklich wie sau). Der wollte unbedingt weiterfahren, weil er sonst seinen Job verlieren würde. Allerdings hat der Notarzt ihm dringend was anderes empfohlen.
Das sind ja alles nur noch Subunternehmer und Leiharbeiter, die den Job machen.
Klar ist das Nobel, das er noch die Pakete rettet, aber das hat er aus Angst gemacht. Wie schon bei dem Unfall, steht die eigene Gesundheit für den Job an.
-
Seine persönlichen Daten für so einen Blödsinn herzugeben, lohnt sich grundsätzlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Wie heißt das Lied im Hintergrund? .-)
Am Anfang wurde kurz "Conquest Of Paradise" von Vangelis angespielt und später lief kurz "A Man And A Woman" von johnny Mathis, allerdings in der Instrumentalfassung.
-
Ich habe meine Vorbestellung mittlerweile storniert. Nachdem bekannt wurde, das alle Geräte mit Zwangswerbung ausgeliefert werden (die bei der 3G Version auch noch extra bezahlen darf; zumindest die extra Übertragungskosten).
Es kann nicht sein, das man so viel Geld, für eigentlich mittlerweile eine veraltete Technik bezahlt, und dann auch noch Zwangswerbung (die nicht entfernbar ist) hinnehmen muß.
Dazu kommt noch, das viele der damals angekündigten Features, sich mittlerweile in Luft aufgelöst haben.