Zwar sind die ISO Verbindungen normiert, aber es halten sich leider nicht alle dran.
So wie es aussieht, scheint bei Dir Dauerplus und Zündungsplus vertauscht zu sein. Deshalb verliert auch das Radio immer die Sender beim abziehen des Schlüssels. Ich vermute mal, Du hast keine Werksseitiges Radio drin, sondern ein eigenes.
Mit einem Multimeter lässt sich recht schnell feststellen, wo was liegt.
Ich habe eine Parrot 3200 LS-Color. Bei der ist es so, das im Kabelstrang die beiden PLUS Leitungen noch mal extra eine Steckverbindung haben, damit man diese einfach tauschen kann. Ich weiß jetzt nicht wie das bei der ck3100 ist, könnte mir aber vorstellen, das dort ein ähnliches System verwendet wird.
Aber das erklärt noch nicht dieses 20min. Problem. Denn auch wenn die beiden Leitungen vertauscht sind, dann würde die Parrot zwar immer wieder alles vergessen, wenn der Schlüssel abgezogen wird, aber sie sollte solange laufen.
Ich vermute eher eine Macke an der Parrot. Vermutlich ein Wärmefehler. Wenn die neu ist, würde ich die mal umtauschen lassen. Trotzdem hast Du einen Dreher in dem ISO Stecker drin, den Du auch korrigieren solltest, denn dann speichert das Radio auch wieder die Uhrzeit.
Oder Du probierst vorher noch ein Firmwareupdate aus. Dazu reicht ein Rechner mit Bluetooth (Notebook, etc.).