Beiträge von diger

Zitat

Original geschrieben von zauberfee
    Das verhinderst du mit einem "Keine-Werbung"-Aufkleber auch nicht, denn für Werbung, die mit der Post zugestellt wird, gelten diese Aufkleber nicht. Der Auftraggeber zahlt bei der Post für die Zustellung.

Dagegen hilft allerdings ein nettes "Bitte nicht..." beim Briefträger seines Vertrauens. Damit ist man den Kram soweit los, bis halt mal Aushilfen unterwegs sind.

Es ist erstaunlich, was man in dieser Welt erreichen kann, wenn man nur mal mit den Leuten im realen Leben spricht (Also nicht über Twitter, facebook, Foren, etc.) :D

Abgesehen davon interessieren sich die Werber nicht wirklich für das Kleingedruckte, was auch verständlich ist. Wenn die jeden Briefkasten erst einmal auf Kleingedrucktes untersuchen müssten, hätten die viel zu tun.

Und wenn der Label auch noch ähnlich aussehen soll, wie die anderen, ist das auch einem Blick nicht zuerkennen.

Ich habe es selber mal versucht, und es hat keinen Interessiert (wollte eigentlich keine Werbung und kein Wochenblatt). Hat keine Sau interessiert.

Einfach das normale Schild nehmen. Den Rest an Werbung, den man unbedingt haben will, bekommt man doch eh fast alles im Internet (inkl. Pizza Taxis).

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ansonsten muss es doch noch irgendetwas geben, was man am Rand des Parkplatzes vergießen kann, was bestialisch stinkt?!

Also wenn es bestialisch sein soll, und lange anhalten darf, dann empfehle ich Buttersäure. Bekommt man in jeder gut sortierten Apotheke, und den Fehler die Nase direkt in die Flasche zu halten, macht man in seinem Leben genau einmal :D

Aber ganz gering dosieren und immer Handschuhe tragen, ein Tropfen davon auf der Hand und Dir gibt die nächste Zeit keiner mehr die Hand (Das Zeug ist wirklich ekelig).

Habe mal gelesen, das Förster das Zeug wohl benutzen, um Wildschweine, etc. fernzuhalten.

Ansonsten würde ich eine Fritz!Box 7170 oder höher empfehlen. Die kann zum einen autark (also ohne laufenden PC Faxe empfangen und bei Bedarf auch per eMail versenden). Und mit einem PC kann im Zusammenhang mit der Fritz!Fax Software auch Faxe versendet werden.

Geht sowohl über die externe Leitung der 7170 (also Analog oder ISDN) als auch über VoIP (also Internet).

Angeblich soll das Speedport w701V auch nur eine abgespeckte Variante der AVM 7170 sein, zumindest kommt die Hardware auch von AVM.

Dann könntest Du das Speedport Teil auch einfach durch eine 7170 ersetzen (oder 7270, falls Du DECT brauchst).

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Nach dem der Studentenstatus weggefallen war wollten sie Kohle sehen, auch für online Kontoführung! Die ham se doch nicht mehr alle!

Lass mich raten: Nachdem Dein Studentenstatus weggefallen war, und Du einer regulären Arbeit nachgegangen warst, wolltest Du Kohle für Deine Leistung sehen.

Sag Deinem Arbeitgeber mal, das er nicht mehr alle bei sich hat!

Eure Heuchelei ist echt ein Witz.

Punkt 1 ist doch, es gibt KEINE KOSTENLOSE Girokonten. Es gibt sehr wohl Girokonten ohne feste monatliche Gebühren, dafür schlagen die aber bei anderen Leistungen (die man früher oder später mal braucht) kräftig zu.

Punkt 2 ist dabei, das Ihr alles kostenlos absahnen wollt, aber selber euren Arbeitgeber abzieht, wo es nur geht (Das Wort "abzieht" passt bei solchen Leuten, die nur absahnen wollen, recht gut).

Holt euch ein normales Girokonto, und Ihr habe keine Probleme mehr. Kostet im Endeffekt nicht mehr, als die angeblichen kostenlosen Konten. Wenn ich das schon höre, EC Karte für 20,- EUR. Oder Überweisungen, die Geld kosten, etc. pp. Da ist so manches "nicht kostenlose" Konto aber wesentlich günstiger.

Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    find ich ganz schön lange, kann ja nicht so schwer sein, sich mal zu melden
    frage war auch nicht bis 3 zu zählen, sondern wie lange ich noch warten muss, bis der kauf gegenstandslos wird ?

Es gibt noch Menschen, die ein Privatleben haben und auch echte Freunde (also keine fremden Facebook "Freunde") und die am Wochenende einfach was besseres zu tun haben.

Einfach mal bis Morgen Abend abwarten. Dann kann man immer noch in Panik verfallen.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Dann lohnt auch ein guter, teuere Kaffee dann und das ist dann ein Genuss.

Gutes Argument. Sehe ich ebenso. Man kann zum einen Kaffee nehmen, als quasi Tagesgetränk so nebenbei. Da reicht wirklich ein einfacher guter Kaffee aus dem Supermarkt.

Oder will man zwischendurch mal einen sehr guten Kaffee in aller Ruhe geniessen (also nix von wegen Kaffee für 20,- EUR pro 100gr. dann ab damit in den Pappbecher, noch reichlich Milch und Zucker rein, und rein in den stressigen Nahverkehr :D ).

Vor allem kann man guten Kaffee auch versauen. Denn es gehört auch "gutes" Wasser dazu, der Mahlgrad spielt eine sehr große Rolle und dann natürlich noch die Zubereitung.

Wenn man mal eine einzige Sorte nimmt, und dann diese Parameter verändert, wird man feststellen, das da schon die geschmackliche Bandbreite sehr unterschiedlich ist.

Und spätestens wenn man Milch oder Zucker in den Kaffee schüttet, kann es auch ein günstiger Kaffee sein.

Ist wie mit Whisky. Wer da Cola rein schüttet, der kann sich auch mit einem billigen Johnny Walker begnügen.