Sieht langsam eher nach einem "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff" aus. Zumindest steht dann in den Geschichtsbüchern unter dem Kapitel "Wer hat Deutschland in den Dreck gefahren" nicht deren Namen drin (wer weiß, wer jetzt noch schnell abhaut).
Beiträge von diger
-
-
Nun ja, da haben es die glücklichen Windows User halt einfacher. Zum einen brauchen die sich den Mist erst gar nicht rein zu ziehen, und zum anderen funktionieren dort die Deinstallationsroutinen besser.
Und vor allem haben Windows User den Vorteil, das sie Goole nutzen dürfen

Probiere mal folgende Anleitung: http://support.apple.com/kb/HT1224?viewlocale=de_DE
(Übrigens würde wirklich jeder Windows User über diese Langwierige Deinstallation wirklich den Kopf schütteln. Das geht bei Windows deutlich einfacher)
Sollte auch noch mit den neueren Versionen funktionieren.
-
Die Duplex Garage an sich ist eigentlich ziemlich sicher. Ich habe auch noch nie gehört, das eine solche Konstruktion eingebrochen wäre, etc.
Aber, die Teile bieten ein mannigfaltiges Spektrum an Fehlbedienungen. Wenn man sich da nicht 100% an die Anleitung hält und vor allem die entsprechenden Maße, etc. beachtet, kommt es garantiert zu einem Schaden.
Ich habe noch keine Duplex Garage, an denen keine Lackschäden an Wänden oder der Konstruktion zu sehen sind.
Herunter fallen wird da also nichts, aber mit Kratzern ist da schnell zu rechnen, wenn nicht aufgepasst wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Rene F.
Die 3200 hat mir nen zu großes Bedienteil - da ich alles nachgerüstete, was nicht original ab Werk im Fahrzeuginnenraum ist, fast nicht ertragen kann, brauche ich eine möglichst kleine Bedieneinheit. Das von der Bury 9045 könnte ich nämlich vorne im Aschenbecher und damit unsichtbar unter der Klappe verstecken.Wenn Dir 64 x 58 x 20 mm schon zu groß sind, wird es schwer werden. Denn viele FSE haben Bedienfelder, die schon ohne Display größer sind.
Und eine FSE ohne Display würde bedeuten, das Du eine Handyhalterung einbauen musst. Denn das Handy darfst Du während der Fahrt ja nicht in die Hand nehmen. Und ohne irgend ein Display ist eine FSE nicht bedienbar. Und das bekommst Du nicht in den Aschenbecher eingebaut

Dann wird Dir wohl nur ein Headset weiter helfen.
EDIT: Mir fällt gerade noch ein, das es Rückspiegel gibt, in denen ist ein kleines Display drin (sieht man aber nur, wenn eine Rufnummer, etc. angezeigt wird, ansonsten halt normale Spigelfunktion) und ein paar Tasten zur Steuerung. Die sind aber preislich schon etwas gehobener.
Es gibt zwar so billige Dinge, die sogar mit Akku laufen und kein Kabel brauchen, aber dementsprechend ist meistens auch die Gesprächsqualität und man muß ständig das Teil per Zigarettenanzünder nachladen. Die besseren werden halt verkabelt (geht ganz gut über die A Säule) kosten dafür aber entsprechend. Sind dafür aber fast unsichtbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Ich habe nur mit den Leuten ein Problem, die derlei Zustände / Löhne etc. kritisieren, aber selbst dort einkaufen, weils doch so schön billig ist. Schlecker ist da jetzt nur ein Beispiel. "Wir Menschen" funktionieren leider im kleinen wie im großen so. Tun wir doch nicht so, als wären nur die Reichen gierig. Das ist im kleinen nicht anders, nur fällt es da nicht so auf.BINGO! Genau das ist der Punkt.
Man braucht sich doch nur mal hier im Forum umzuschauen. Was hier teilweise Leute, die in dem einen Thread über die bösen bösen gierigen Banker schimpfen, aber selber wenn es um "Schnapper" geht, nichts anderes als gier kennen.
Es gibt nur einen Unterschied. Dem Banker steht halt mehr Geld zur Verfügung. Ansonsten sind beide exakt gleich. Und wenn man den Leuten, die sonst über Banker herziehen, die selbe Geldsumme zur Verfügung stellen würden, würde auch in der selben Höhe "Schnapper" gemacht (bzw. versucht zu machen).
Über Mediamarkt aufregen, aber beim nächsten "Schnapper" wieder in der Schlange stehen.
Die Reichen sind nicht gieriger, als die anderen. Lediglich die Summen sind andere, aber die Gier ist genauso stark ausgebildet. Und rein moralisch ist beides gleich verwerflich, egal welche Summe da eine Rolle spielt.
Und viele regen sich auf, dass das handeln der Reichen, vielen den Job kostet. Das tun die "anderen" aber auch. Es wird doch gefördert, das bei Schlecker, Aldi und Co. nur noch Hungerlöhne gezahlt werden. Und wenn man hier im Foren bei irgend einem Händler die Wahl hätte, billig abzusahnen und dafür den Laden kaputt zu machen (inkl. Leute auf die Strasse setzen) oder zu realen Preisen einzukaufen und den Laden zu retten, dann würde hier eher der Laden kaputt gemacht.
Wir sollten uns mal lieber ganz schnell an die eigene Nase packen. Ansonsten braucht man ja nur mal in die entsprechenden Untergruppen schauen. Da sieht man ja recht schnell, wer gierig ist (Einige schreiben hier auch fleissig mit
). -
Zitat
Original geschrieben von Frank
Hast du mal von solche feigen Übergriffen eines Deutschen im Ausland gehört?Auch Deutsche werden im Ausland kriminell. Nur das man da recht schnell "kurzen Prozess" (im wahren Sinne des Wortes macht) und nicht wie hier ein riesen Theater. Und der wird dann entweder abgeschoben oder für eine rechte lange Zeit hinter Schloss und Riegel gebracht.
Wenn es sich um einen jüngeren Täter handelt, wird erst mal das übliche "schlimme Kindheit, Blah, Blah-Szenario" durchgespielt. In der Türkei schaut man ein Mädchen quasi schief von der Seite an, und Du sitzt schon ein.
In Deutschland wird erst mal Kuscheltherapie probiert (und das bei x-Vorfällen, Du musst schon mindestens 2 Leute abmurksen, damit man endlich mal über schärfere Strafen nachdenkt). In der Türkei z.B. nimmst Du den falschen Stein vom Strand mit, und sitzt direkt ein.
Etc., etc., pp.
Deutschland ist ein Witz, was Strafen angeht. Egal ob es lächerliche Knöllchen für zu schnelles fahren, aber auch für Mord wird man hier doch mit lächerlichen Strafen belegt.
Einzig Steuerhintergehen (sofern kein Promi, Politker, etc.) werden hier hart bestraft. Da kann das schmuggeln einer LKW Ladung Zigaretten schon mal härter bestraft werden, als ein Mord.
-
Ich habe eine Parrot 3200 LS-Color vor etlichen Jahren für irgend etwas um 120,- EUR gekauft gehabt und bin immer noch zufrieden.
Vor allem simpel zu installieren, sofern man ein Auto/Radio mit ISO Anschlüssen hat (ansonsten gibt es passende Kabeladapter). Radio raus, Kabel abstecken und in das Y-Kabel der Parrot stecken, das andere Ende des Parrot Kabels wieder ins Radio stecken; fertig.
Man hat eine kleine Box, die man irgendwo verstauen kann (habe ich hinter das Autoradio gelegt). Dann gibt es ein Kabel für eine kleine Bedieneinheit und Mikrofon. Das ist auch fix eingebaut. Ich habe das damals auf einem Supermarktparkplatz innerhalb von 30 Minuten mal eben gemacht.
Bei meiner Parrot ist noch ein kleines Display vorhanden, welches das Telefonbuch des Handys anzeigt. Auch eine eigene Spracherkennung ist drin, und einige andere Gimmicks, die ich aber nicht brauchte.
Und das Teil hat schon einige Handys und Smartphones gesehen und läuft und läuft und ...

-
Zitat
Original geschrieben von *TS1*
Würde mich nicht wundern, wenn es zur Anti-Euro-Partei kommt.Alter Hut, hatten wir schon: http://de.wikipedia.org/wiki/P…%93_Initiative_Pro_D-Mark

-
Zwar bezahlbar, aber dann taugen die nicht wirklich.
Eigentlich ist ein elektrischer Zoom ziemlicher Blödsinn, denn was soll das bringen? Die meisten Ferngläser in Filmen (die dann alles anzeigen, was man braucht oder eigentlich eher nicht
), sind in die selbe Kategorie wie Laser Pistolen zu stecken.Es gibt natürlich elektronisch unterstütze Ferngläser. Die haben dann aber normalerweise noch weitere Funktionen (weil sonst der Kram nicht lohnt und das sonst mechanisch viel besser zu machen wäre) nur das wir dann den Rahmen des bezahlbaren schon laaaaange verlassen haben.
Es gibt aber Ferngläser, die eine elektronische Bildstabilisation haben. Die wirklich brauchbaren fangen da um die 500 EUR an. Der Zoom ist da aber manuell und kostet extra.
Man braucht sich ja nur mal die Preise von brauchbaren Zoom Objektiven anschauen. Das dann mal zwei, plus ein wenig Elektronik... (Kann sich dann jeder selber ausrechnen
) Wenn dann noch "Autofocus" dazu kommen soll, dann kann man quasi noch den halben Preis einer guten SLR Kamera dazu rechnen, etc., pp.Wenn es nur um den Gag geht, würde ich wirklich mal bei Pearl und Co. schauen.
-
Hul,
Du meinst sicherlich so etwas: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…puppen-dekoration/6765969 (Ist nicht meine Anzeige)
Ich habe die damals beim Burda Direct Shop gekauft gehabt (Laden für Kitsch aller Art
), aber den scheint es nicht mehr zu geben.Ansonsten habe ich noch den Link per google.de gefunden: http://www.nischengeschaeft.de…hm+mich+Puppe&cat=4&list=