Beiträge von diger

Zitat

Original geschrieben von gtown4life
    in wie fern?
    nur halbes bild oder was?^^

Ist Google bei Dir kaputt oder bist Du nur zu Faul zum suchen?

Hier ein Ergebnis, gefunden mit Google in 0.313sek: http://www.meklort.com/?p=173

Da wird das Problem mit der Grafikkarte erklärt.

Und bevor Du jetzt jedes weitere Netbook hier abfragst (ob es mit Mac OS X funktioniert), anstatt die hier gegebenen Tipps annimmst, Google hilft auch da ungemein schnell weiter.

Der 1012 hat wohl einen HDMI Ausgang und einen Intel N450 Prozessor. Ansonsten ist wohl alles gleich. Von daher sollte es bis 10.6.1 gehen. Seit 10.6.2 ist im Kernel der Atom raus. Aber das ist auch kein Problem, denn es gibt schon entsprechend gepatchte Kernel im Netz. Man kann also dann auch bis 10.6.3 auf Atom installieren.

Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Eine Mitschuld trägt doch jeder einzelne von uns.

Stimmt, aber das will keiner hören, bzw. lesen.

Frage doch mal die Leute, ob sie bereit sind auf Ihr/e Auto/s zu verzichten. Die meisten werden Dir sagen, das so eine Ölkatastrophe so ab und an ganz OK sind.

Wenn Du die Leute vor die Wahl stellst, Umwelt oder eigenes Auto, bekommst Du als Antwort "Scheiss auf die Umwelt; ich brauche meine Auto" zu hören.

Was hat den die Beliebtheit eines Urlaubsortes mit der Fähigkeit einer Regierung zu tun?

Ich fahre doch nicht nach Griechenland, um mir die Politische Landschaft dort "anzuschauen". Wenn ich Urlaub da mache, dann interessiert mich das nicht die Bohne.

Wenn es danach ginge, müsste ich sofort meine Koffer packen und aus Deutschland verschwinden. Denn unserer Regierung ist keinen Deut besser, und wenn wir so weiter machen, werden wir wie Griechenland bald dar stehen (viel fehlt ja nicht mehr).

Ich fahre in den Urlaub, um die eigentlich Landschaft, den Strand, die Sonne, den Wein :D, etc. zu geniessen, und nicht deren Politik.

Also für mich hat der Kuddelmuddel, der uns auch bald bevorsteht wenn nicht die Bremse gezogen wird, keinerlei Auswirkungen auf die Beliebtheit; und das nicht nur auf den Urlaub bezogen.

Zitat

Original geschrieben von falex
    Ja, schon klar :) der Abstand wäre aber auch schon extrem hilfreich, um die in Frage kommenden extremen Kratzer stark einzugrenzen.

Ansonsten war ich schon mit Isopuzzle und mehreren Laufwerken zugange und konnte das meiste auslesen.

In der aktuellen c't war mal wieder ein Test von DVD Brennern drin. Und da wurde auf die aktuellen Plextor Utilities hingewiesen. Die scheinen das wohl machen zu können. Allerdings sollen die nur mit Plextor Laufwerken funktionieren.

Natürlich muß es nicht 24 arte sein. Auch ich schaue mal gern die Simpsons. Das ist doch schön entspannend.

Aber schon als vor einigen Jahren diese Dokusoaps aufkamen, hatte ich das Problem, das sich regelrechte Agressionen aufbauten ("mann, was für eine Scheisse...") und einem zum Umschalten zwangen.

Und als man den Protagonisten auch noch erlaubte, in die Kamera zu sprechen, war es endgültig aus. Und das ist jetzt schon mindestens 10 Jahre her.

Und wenn ich so lese, dass das Niveau von damals mindestens 10 mal Unterboten wird an heutigen Sendungen, dann kann ich das nicht entspannend finden.

Dann schaue ich mir lieber Handyweitwerfen auf Eurosport an. Ich persönlich kann wirklich nicht verstehen, wie man so etwas ertragen kann.

Jetzt mal Ehrlich, warum sollten die Netzbetreiber da irgendwie entgegenkommen?

Wer im Ausland telefoniert, dem sollten die Kosten klar sein. Und nur weil festsitzt, bedeutet das ja nicht, das man Panikartig alle Leute im 5 Minuten Intervall anruft.

Ich habe selber mal im Ausland 3 Tage fest gehangen. Und das zu Zeiten, wo die Minute in Deutschland schon 1,89 DM kostete, und das Roaming richtig teuer war. Trotzdem habe ich jeden Tag vielleicht 5 Minuten telefoniert (Klärung der Sache und Angehörige, etc. informieren).

Und da habe ich auch nicht erwartet, das ich jetzt irgend etwas billiger bekomme, denn die Netzbetreiber können nun wirklich nichts für die Aschewolke.

Allerdings sehe ich so etwas mehr als gelassen. Irgendwie komme ich immer nach Hause, und deshalb Panik zu schieben bringt eh nichts. Also habe ich aus den 3 Tagen das beste gemacht (also Urlaub) und bin trotzdem wohlbehalten nach Hause gekommen.

Aber anscheinend je Verwöhnter man ist (bezogen auf uns allgemein / Wir können normalerweise jederzeit überall hin) desto mehr Panik wird geschoben, wenn etwas nicht klappt.