Beiträge von nuhbiwan

Schön wenn du ohne ein MULTIMEDIA-Hany auskommst. Nokia selbst bezeichnet das teil als multimediaCOMPUTER. und anscheinend bin ich einer der dummen, die es in einer art verwenden, die der eines computers nahe kommt. man hätte mich ruhig mal fragen können was die machen sollen. schließlich hieß es innerhalb einer woche. das schöne ist ja auch, dass mir keiner sagen kann, warum es eigentlich eingeschickt werden musste? eventuell sind die echt zu DUMM zum tastatur wechseln. wenn das ding nicht in 2 wochen auf der matte steht, bekommen die eine angemessene frist, und dann geht die geschichte wirklich zum anwalt. verarschen kann ich mich selber und brauche nicht nen pseudo-elektriker, der sich servicetechniker nennt.

Ich wusste, ich hätte einen Voicerecorder laufen lassen sollen. Leider keine Zeugen. Mist. Aber welche entstandenen Kosten meinst du? Ich kann mir kaum Vorstellen, dass die den Kaufpreis eines Telefons erstatten, dass ich nur für 3Wochen brauche!

Ich hab letzte Woche Mittwoch mein N80 im NSC in Mainz abgegeben, weil meine Tastatur von der mittleren Zahlenreihe abwärts übel knarzt. Da mir das langsam peinlich wurde dachte ich, lasse ichs mal richten im NSC...ist ja schnell gemacht....DACHTE ich. Ich hin zum NSC, abgegeben, meint der Servicetechniker: dauert ne Woche! WIE BITTE? Dachte ich ok, haben anscheinend die Bude voll mit kaputten Geräten. Egal, die Woche überstehe ich ohne mein N80. Da ruf ich gestern nochmal an, in der Hoffnung, die wären evtl doch in der Lage gewesen, eine TASTATUR in unter einer Woche zu tauschen.
    Was glaubt ihr bekomme ich zu hören?
    Das Handy wurde an Nokia geschickt, dauert mindestens 3 Wochen.
    HALLO??? Wieso fragt mich denn keiner? Ich dachte es wäre mein Telefon! Und dann noch unfähig ne Tastatur zu tauschen?
    Können die das so einfach machen ohne mich zu fragen? So ein mist. Natürlich haben die kein Leihhandy mit Wlan....Hätte es was gebracht hätte ich meine Nokia-Club-Karte vorgezeigt? Kann ich die das Teil zurückrufen lassen? Weil 3 Wochen mit nem k750i mit defektem Joystickt ist nicht berauschend (ausser Akkulaufzeit;) ).
    Ich will mein Telefon....kann ich denn garnichts machen?

hallo manni. ja, meins sieht genauso aus! also wie ich das sehe, hast du normalerweise ein silbernes, oder? ich war mit dem vor-swap-gerät schon oft beim nsc, die hatten mir mal ernsthaft versucht ne silberne slideeinheit anzudrehen. ich hab ja nichts gegen das silberne, aber nur slide in silber sah schon doof aus...wie ein zebra irgendwie!hab ich gleich wieder tauschen lassen! solltest du auch machen wenns dich stört. ich denke mal du hast dann das ganze cover hinten samt akkudeckel getauscht bekommen, denn das vom silbernen ist ja eher dunkelgrau, und das vom schwarzen eher schwarz.

eben, ich habe hier mal gelesen, dass das 4er update eventuell irgendwann mal auf dem server liegt für das update von daheim über datenkabel.aber mal so gesagt: ich weiss nicht ob ich das will. ich habe mal damit ein wenig rumgespielt und bemerkt, dass ich bei aac+ liedern normal spulen und dann weiterhören kann. das ging bei mir bei der 4er nicht. kann aber auch sein, dass es an was anderem lag, software konflikt oder so. nun gut, der silberne rahmen gefällt mir so ganz gut, denke ich werde den behalten!