Beiträge von nuhbiwan

hi, mein nokia 6280 nimmt plötlich keine tastatureingaben der taste 7 und ab und zu auch von der *taste nicht an. ist das ein defekt, bei dem das gerät eingeschickt werden müsste? ich habe das telefon ohne vertrag gekauft. ist vodafone gebrandet. hat man da dann auch die möglichkeit sich freie software flashen zu lassen, vorrausgesetzt es wird nicht umgetauscht oä. wie handeln das die nokia shops mit der rechnung die man mitbringen muss. das telefon ist wie gesagt ohne vertrag, und habe nur eine kaufquittung von so nem quittungsblock (ihr wisst was ich meine) mit dem stempel des ladens und der emei des telefons drauf. bei dem laden handelt es sich um **** An und Verkauf aus duisburg. spielt das eine rolle ob ichs von nem an und verkauf habe? das telefon wurde mir als neu und unbenutz verkauft (war es auch, soweit ich das beurteilen kann!

hallo, da gibts doch so ne englischsprachige seite, wo es videos gibt mit anleitungen zum auseinanderbau von (nokia)handies. hat mal jemand nen link zufällig da? google schon seit 2 tagen erfolglos. hoffe ihr könnt helfen.

Hallo, habe mir ein 6280 mit vodafonebrandig auf der vorder- und rückseite des telefons bestellt. bei einigen handies konnte man früher diese brandings wegradieren oä. hat das mal einer bei seinem 6280 versucht? oder sind neue covers angesagt?ps: weiss einer wo ich ein komplettes cover in silber (graphite grey) bekomme?