Beiträge von nuhbiwan

mal was zu den rucklern: was habt ihr denn für speicherkarten? kann es etwa an den karten liegen?ich weiss, dass naviprogramme da manchmal sehr wählerisch sind. auch highspeedkarten machen mal probleme.

Hi, will gerne mein nagelneues 6280 gegen ein K800i tauschen. Rechnung vom 24.5 liegt bei. das telefon ist unbenutzt und unausgepackt. ihr fragt euch sicher, warum ich ein telefon, dass ich so lange habe ned benutzt habe. nun, ihr werdet auf der rechnung sehen, dass ich 2x6280 bekommen habe, und das andere steht nun eben zum verkauf.

zum k800i: zuzahlung meinerseits versteht sich von selbst
    habe auch pc-hardware, die für den einen oder anderen interessant sein könnte:
    zum einen eine amd64 cpu 3200+ venice und eine x800gto@xt pcie grafikkarte.

wow, der bekommt ja als mehr kapazität(mittlerweile bei 1900mAh). ich habe mit den supertollen megaakkus folgende erfahrung gemacht: alles schrott. entweder haben die mehr kapazität und der deckel passt nimmer, oder die laufzeit is noch geringer als beim originalakku. mein tipp:finger weg.auf dir lieber nen 2. originalakku oder 2-3 nonames bei ebay....

hehe,was bin ich froh noch kein k750i zu haben. hat zwar weniger auflösung aber damit kann ich wenigstens spulen. gibts denn keinen java mediaplayer mit spulenfunktion für handies?

ma ne frage: wie bekomme ich raus, an welchem datum mein 6280 gebaut wurde?
    wenn ich das teil jetzt zum nsc bringe zum fw flashen, schaut der nsc fuzzi erst mal, wann es gebaut wurde und flasht dann evtl ned? und wenn ers doch flasht und es übern jordan geht, bekomme ich dann direkt ein neues? oder wird das eingeschickt und man muss ewig und drei tage warten?

hm, was ich eigentlich meine: nachdem ich sah das teil ist von nem an und verkauf, könnte das teil evtl gestohlen sein, muss aber halt ned unbedingt sein. kann mir hier ein nsc mitarbeiter anhand der imei für mich recherchieren obs geklaut ist oder ned? wäre sehr nett!