Beiträge von nuhbiwan

Hallo, ich habe hier folgendes anzubieten.
    Ein Gericom 1st Supersonic 1780 auf der Basis eine Quantabarebones.

Zu dem Book:

Prozessor Pentium M 740 1,73
    RAM (MB/Art) 1024, DDR2-533
    GrafikChip Geforce Go 6600 (austauschbar MXM II slot)
    Display 15,4 Zoll, 1280 x 800
    Festplatte 80 GB

Mit dem Book kann man sehr gut spielen. HL2 usw laufen sehr sehr gut.
    Das Gerät hat eine Rechnung von April 2005. An Lieferumfang ist eine Windows RecoveryCD dabei, Modemkabel, Akku (wurde erst neulich getauscht) und Netzgerät. Ob ich die OVP noch habe muss ich schauen. Keine Pixelfehler, Backpanel (also der Deckel wurde im Februar getauscht. Auf Wunsch kann ich euch Anfang der nächsten Woche Bilder machen.

Ich will das Book nur verkaufen.
    Bei einem Tausch müsste schon ein ganz ganz besonderes Nokia Smartphone im Angebot sein.

Als Preis dachte ich an 650inkl.

cu

nuhbiwan

um den thread nochmal aufzurollen. ich habe am 21.06 mein 2. n80 bekommen, auch in pearl black. produktionsdatum ist zwar neuer als mein erstes, aber die verarbeitung um welten schlechter. mit dem ersten war ich rundum zufrieden. bei dem 2. kann ich keine backups machen und der slider wackelt als mehr, je öfter das handy vibriert. hab schnell noch ne clubmitgliedschaft im nokia club gamacht und gestern zum nsc gelatscht. dem freundlichen alles erklärt, und der auch gleich ein neues bestellt. er meinte er wüsste zwar nicht, obs con nokia aus klar geht, aber wenns mit dem umtausch ned klappt müsse man halt weiter schauen.ich warte jetzt mal ne woche (so lang soll nokia fürs beschaffen des ersatzgerätes brauchen). ich sage euch dann mal was draus geworden ist!

Hallo, ich würde gerne folgende Hardware gegen ein anderes Telefon tauschen.

Nokia 6280 Vodafone, nagelneu, unbenutzt, nicht mal ausgepackt, Rechnung vorhanden
    AMD64 Venice 3200+, gebraucht, ebenfalls Rechnung vorhanden
    Connect3D X800GTO@XT PCIe, gebraucht und auch hier Rechnung vorhanden!

Undzwar würde ich am liebsten das K800i haben, aber andere Geräte könnt ihr mir per PM gerne vorschlagen. Ausser dem K800i wäre ich generell an Nokia Smartphones interessiert. Welche Telefone ich bereits habe könnt Ihr ja hier sehen, also bitte diese Geräte nicht nochmal anbieten!
    Was ich euch alles dazu gebe hängt von eurem angebotenen Telefon ab!

Nochmal zur Info, diese Telefone habe ich schon:
    K750i, 3230, 6630, 2x6280, N80, 6680, 6800, 6230

normalerweise kann man mac-adressen nicht fälschen, sie ist einzigartig für jedes netzwerkgerät. beim pc weiss ich, dass es da tools gibt, mit denen mal vorgaukeln kann, man hätte eine andere mac id aber für telefone gibts das (noch) nicht