-
hab mir auch bei ebay so ein komplett cover geholt, nicht aus china 
es gibt 2 gründe warum ich nur das backcover gewechselt habe:
1. das frontcover hatte keinen keine staubdichtung...obwohl original cover!!!
2. auf dem mittelcover ist logischerweise das etikett des k750 ned drauf, wo die emei steht.
also auch wenn du das noch so professionell machen solltest hast du schon mal bei ner eventuellen rma gelost!
-
bei mir hat sich mittlerweile einiges am unteren rechten bildschirmrand angesammelt!!!!
-
oh man, ich krieg die kriese. habe heute mit meinem nsc telefoniert. mein tel ist noch immer nicht da! am anfang hiess es 5 werktage. nun sind 10 vorbei und es heisst, dass die zentrale keine n80 mehr hat... ob das mal stimmt? kann man das denn irgendwie überprüfen?komme mir langsam ver**scht vor.
-
Re: Re: Neuer Nokia Handydesigner Sayndesign.de
Zitat
Original geschrieben von marks
Und Du hast nicht rein zufällig irgendwas mit dem Anbieter zu tun? Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass das so ist... 
dito
-
steht alles oben. rechnung ist von kfb-com.de
hätte gerne 210€ inkl versand dafür oder
tausch gegen k800i und 100 €von mir.
EDIT:
Aufgrund der vielen anfragen: das telefon ist absolut neu, nicht aus der packung genommen, nicht eingeschaltet etc. grund: ich hatte, wie ihr auf der rechnung sehen werdet 2 6280 bekommen. ich nutze das andere, was dabei war. fragen sind willkommen. abholung möglich in 55246 mainz.
-
jo, jetzt heisst es nur noch nen sp zu finden. laut thread ist es der im mainzer mediamarkt. hab da heute mal angerufen und die wussten nix von, dass das nen sp sein soll. werde mal wohl die tage hinfahren müssen.
-
jo, hab mal verlinkt. komisch, gestern gings noch einwandfrei. so ein mist. das mit der garantie ist so ne sache. die eine kreuzschraube war locker unter dem akkufach. die habe ich zu gedreht und nun ist die öse der schraube hinüber 
denke mal damit ist die garantie futsch. wollte es damals wegen ner schraube ned zum service bringen. habe ich nun davon
-
hallo, habe die suche bereits bemüht, jedoch ohne erfolg. habe ein problem mit meiner kamera. seit heute macht sie auf jedem bild und jedem video einen schwarzen fleck. linse ist sauber. kann mir mir einer sagen, woran das liegen kann?
egal, auf welcher auflösung die bilder gemacht werden, der fleck ist immer da!
hier mal paar fotos
link zum 2mpix bild
http://img79.imageshack.us/img79/4848/dsc01331hf3.jpg

irgendwelche ideen? keine feuchtigkeit etc eingedrungen.
-
dafür hält dein akku ned 
bei mir rastets auch auf beiden seiten ein!
-
hör ich zum ersten mal den namen. ich würde aber wenn schon, nen originalakku holen. viel weniger hat der nämlich nicht