hab ich mir gedacht. also ich habe den silbernen rahmen bekommen. verarbeitung ist top, wie bei meinem ersten n80, also das vor dem, was geswapt wurde!nun, das einzige was doof ist, ich habe noch v3.0614.0.1 . ich hoffe mal, das onlineupdate geht bald mal für das n80. keine lust nochmal zum nsc zu dackeln!
Beiträge von nuhbiwan
-
-
hallo, ich war gerade beim nsc mein n80 abholen. hatte seit wochen den slider reklamiert und heute wurde mir gesagt die slide-einheit wäre angekommen. ich also hin, und beim abholen drückt mir der liebe nsc-mensch ein neues n80 in schwarz in die hand. nun sehe ich das neue schwarze hat an der tastatur einen silbernen rahmen, was mein altes definitiv nicht hatte. mit dem alten hatte ich ja arge probleme
1.mit dem slide
2.mit ständig staub unter dem display
3.knarzende tastatur.in 2 punkten kann ich sagen, dass es nun besser ist, aber das mit dem staub wird sich noch zeigen.fehlt sonst noch wem dieser silberne rahmen beim n80 in schwarz?ich sehe im net nur beim silbernen n80 den rahmen!
was haltet ihr davon? war mein altes oder ist mein neues gerät nicht normal? -
so, habe heute mal ein neues a-cover vom nsc verpasst bekommen. mal sehen obs daran lag!
-
war am mittwoch das display reinigen im nsc, jetzt habe ich seit gestern wieder staub da drin!!!! ich schone das gerät eher! wie findet der staub seinen weg da rein? der serviceheini meinte da könne eigentlich kein staub rein, und hat nicht schlecht gestaunt als er das gesehen hat. er meinte auch, das display hat keine dichtung! ist das wahr?
-
das die videos aufm 6280 besser abgesielt werden ist eigentlich klar. das was du auf dem n80 siehst geht auch eher in die richtung, wie es dann aufm pc aussen würde. da das 6280 ne niedrigere auflösung hat gehen details (und auch die bildfehler wie artefakte, rauschen etc) verloren. das n80 mit der höheren auflösung kann diese natürlich besser, und detailreicher darstellen! meine vermutung!
-
Hallo, ich biete hier;
eine PCIe Grafikkarte
Connect 3D X800GTO mit dem Bios einer X800XT. Läuft fehlerfrei und super. Rechnung und OVP vorhanden.
Dann ist da noch mein A64 Prozessor E6 Venice. Auf Anfrage kann ich gerne das Stepping posten. CPU ist tray und Rechnung ist auch hier vorhanden.
Tauschen würde ich gerne mit Zuzahlung gegen verschiedene Handies
zBNokia e70, n73, Samsung SGH D900, SE K800i usw
Bitte keine Geräte von vor 2005 anbieten.
Geräte die ich nicht will.
W800, N70, 3230, N80, Nokia S40 inkl v3, 6680, Siemens Benq telefone, Motorola, Sagem....Bietet mal was an!
EDIT:
Ach ja, bin ausm Rhein-Main-Gebiet, undzwar ganz genau dort, wo sich Rhein und Main treffen
(für alle, die es nicht wissen: Mainz-Kostheim) -
bez. FOTA
da hat doch mal so ein neunmalkluger geschrieben, dass das nur bei den geräten mit fp1 verfügbar sei, und unmöglich nachzurüsten

-
tja, erzähl das mal meinen n80. das ist eindeutig staub unter dem display oder besser gesagt fussel von irgendwas!
edit:
ich lass mal bilder reden:
die oberfläche ist absolut staubfrei. alles was ihr da unten rechts seht ist unter der scheibe.
klick´mich
da ihr alle vom slider redet in bezug auf dichtheit: mein slider wackelt wie sau! -
den user vllt auch. kann mir schon vorstellen was als nächstes so von dem kommt:
mein repariertes k800i gefällt mich nicht mehr. was muss ich tun, damit mir se kostenlos ein w850i schickt, und ich noch geld drauf bekomme?
oder
wie verar***e am besten bei ebay?
leider ist das sperren ja auch keine lösung...
-
edit: sry, doublepost