Beiträge von riverorange

Hi,

wie gesagt klappt das bei mir alles. Ich weiss, dass hilft Dir auch nicht weiter. Ich würde an Deiner Stelle die Software nochmals installieren. In den Mauseinstellungen muß dann die Registerkarte "Schnurlos" vorhanden sein. Bei kommt immer ein Warnhinweis, dass die Batterien bald fertig sind.

Gruß,
    Chris

steini:
    Jetzt halt aber mal die Luft an!!Ist Dir noch nie ein Fehler unterlaufen?
    Du bist wohl Mr. Perfect.
    Nur weil Du jetzt ein Handy, welches nagelneu am Markt ist nicht für lau irgenwo reingeschoben kriegst.
    Entschuldige diese Worte, aber bei Deinem Verhalten platzt einem der Kragen!

Gruß,
    Chris

Hi,

ich als Verursacher dieses Threads möchte jetzt meine Meinung auch noch abgeben.
    Ich finde man sollte allgemein in Zukunft davon absehen solche Threads zu eröffnen! Etronixx hat einen Fehler gemacht. Na und?? Auf der HP steht das die Preisangaben unter Vorbehalt des Irrtums zu verstehen sind!
    Außerdem sind die Preise immer noch top!
    Ich finde es einfach zum Kotzen wie sich einige hier aufführen.:flop:
    Überlegt doch mal ein bißchen (und vor allem lest mal alles richtig)!

Gruß,
    Chris

Preis und Rücktritt

Pilssammler: Du scheinst Recht zu haben. Wenn man dann den Preis auf mobilejoker sieht, müsste der Minusbetrag eigentlich stimmen. Ich kann mit nicht vorstellen, dass die auf zwei HPßs denselben Fehler machen.

Zum Vergleich:
    T610 mit EPS Jubi-Privat bei
    handyattacke: -77,80
    mobilejoker: -42

Zwar unterschiedliche Preise, aber beiden Minusbeträge.

Zum Thema Wiederruf eines Mobilfunkvertrages:

Widerruf bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages:
    Haben Sie einen Vertrag über eine Dienstleistung geschlossen und wird diese mit Ihrer Zustimmung noch vor Ablauf der Widerrufsfrist erbracht, so ist das Recht, den Abschluß des Vertrages zu widerrufen, ebenfalls erloschen. Dies gilt vor allen für Mobilfunkverträge: Um die zweiwöchige Widerrufsfrist wahrnehmen zu können, müssen Sie dort einen Freischalttermin für den Vertrag angeben, der zwei Wochen nach Unterschriftsdatum datiert. Andernfalls werden wir Ihren Mobilfunkantrag sofort nach Eingang bei uns zur Freischaltung geben. Ist der Antrag einmal vom jeweiligen Anbieter aktiviert, besteht kein Widerrufsrecht mehr.

Gruß,
    Chris

HAllo,

habe gerade das hier gefunden: klick

Wenn man dort das T610 raussucht und das gewünschte "Profil" angibt kommen Minusbeträge raus!;)

Im Titel steht "Vielleicht", da ich zu 100 % der Meinung bin, dass das massive Fehler sind.
    Habe eine Mail dorthin geschrieben um nachzufragen. Bei Antwort poste ich hier??

Gruß,
    Chris

Ronken: Bestellt habe ich dort noch nichts, hatte aber mal telefonischen Kontakt. Kurz: Sehr kompetent und freundlich. Mail hat bei mir über eine Woche gedauert. Ich hab dann dort ins Forum gepostet und bekam die Antwort schneller.

Gruß,
    Chris