Beiträge von riverorange

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die alten Minutenpakete werden ja nicht mehr aktiv vermarktet und werden sicher auch nicht mehr angepasst, aber du kannst jederzeit in die neuen KombiMinutenpakete wechseln. Besonders nach dem 16.10. sollte sich das rechnen.

Ich glaube Du hast meine Frage nicht richtig verstanden.

Ich wollte wissen, ob ide Minutenpakete die es bis jetzt ja auch gibt (also nix Kombi blabla) auch weiterhin mit 60, 120 usw. Minuten geben wird. Ich brauche nämlich kein KobizuHause oder KombiWochenende oder Kombikomfort.
    Und darüber habe ich noch nichts gelesen.

Gruss,
    Chris

Hallo,

man liest überall, dass nur die Kombi Tarife angepasst werden.
    Gilt die ànderung auch für die normalen Minutenpakete?
    Oder gibt es diese dann nicht mehr?

Ich meine einfach z.B. 50 (später 60) min telefoonieren ohen UMTS, Zu hause, Wochenende usw. und die Zusätze einzeln dazu buchbar.

Danke,
    gruss,
    riverorange

November oder Dezember Treff verlegen?

Hallo,

melde mich auch mal wieder.
    Im Dezember (5.12-11.12) bin ich mal wieder
    in der Haupstadt. Wäre schön Euch mal wieder zu treffen.
    Wäre es für Euch möglich das Treffen am 08.12 zu machen.
    Ich weiss ist noch lange hin, aber bei Euren vollgepackten Smartphones (Terminkalendern). :D

ich würde mich auf jedenfall freuen, wenss klappen würde.

Gruss aus dem wilden Süden,
    Chris

Hallo,

ich habe deit einigen Jahren eine Saco Incanto Rapid Steam. Nach 2 Wochen ging die gesamte Elektronik flöten, wurde auf Garantie getauscht und seither...Nichts. Nicht mal eine Dichtung gewechselt.

ich habe damals keine Jura gejauft, da man dort die Brühgruppe nicht zur reinigung rausnehmen konnte (vielleicht hat sich das inzwischen geändert).

Lebst du nahe der Schweizer Grenze? Bei Migros gibts es z.B. umgelabelte Saeco Maschinen.

gruss

Zitat

Original geschrieben von Nuckelhamster
    Es geht ja nicht um "Abkassieren" oder irgendeine Gewinn-Situation für die Behörde...
    Messstellen müssen schon begründet sein, Unfallschwerpunkt etc.

-> "Verkehrserziehung"

Und du glaubst echt selber was du schreibst? :confused:

Hier (Schweiz) gibts zumindest einen Blitzer der 100%ig mehr Unfälle verursacht als das er verhindert. Es treffen 2 Autobahnen zusammen (6Spuren) + eine Autobahnabfahrt und es gibt dementsprechend sehr viele Spurwechsel. Ausserdem ist diese STelle sehr stark befahren. jetzt stell dir mal vor jemand fährt dort (muss nicht mal zu schnell sein) der die Strecke nicht kennt, sieht den Blitzer und wie üblich, steigt in die Eisen wie blöd. Da krachts am Laufmeter.

Die beiden Kantone Basel- Stadt und Basel Land haben in ihren jährlichen Budgets je ca. 20mio. CHF Einnahmen aus dem Blitzen eingeplant. Jetzt kamen beschwerden von den Kantonen, da sie Aufgrund einer Baustelle in dem Bliterbereich pro Jahr je 4 mio. weniger einehmen. So viel zum Thema Unfallschwerpunkt und nicht Abzocke.

Gruss