Beiträge von seTommi

Ich finde das MBR-100 super.
    Beim Nokia kann man den Weg rückwärts moch machen. Also analoger Sound von Anlage in das Ding rein und dann zum BT Headset.
    Das Sonyericsson ist für mich das idealste, da man es doch schnell überall mithinnehmen kann.
    Das Nokia ist zu groß und zu schwer. Das Motorola hat auch wieder ein Netzteil.
    Das MBR-100 ist vor allem für SE Nutzer optimal, da es den gleichen Ladestecker hat.
    Das ist das worauf ich gewartet habe.
    Sehr super!!!

Grüßle

Tom

Hallo!!

Das W700i hat keinen Autofocus in der Kamera. Und ich tippe, dass dieser Platz braucht. Damit ist da mehr Platz für die Antenne vorhanden und somit besseren Empfang. Ich denke schon dass die Antenne etwas anders sein wird. Und wenn nicht ist das auch egal, denn es hat trotzdem besseren Empfang. Das ist schon bei allen so. Nicht nur bei dem das die connect getestet hat.

Gruß
    tom

Hallo. Also ich war im service point und hab wieder die R1ED001 drauf. Sehr schade. Der im service point meinte auch dass trotzdem ne neue kamerasoftware etc. Verfügbar sein kann. Aber eben nicht die eg029. Also mal abwarten... Gruß

Also ich habe beide Geräte und muss sagen, dass ich in letzter Zeit das K610i öfter verwendet habe, da es einfach schöner ist, damit zu telefonieren.
    Der Akku hält auch länger.

Ich persönlich nutze dann beim W810i oft das Radio und den Mp3Player. Das Display ist eindeutig toller. Aber geht wie gesagt auf Kosten des Akkus. Trotzdem ist das W810i auch kein schlechtes Handy.

Ich habe mir halt trotzdem überlegt das W810i wieder zu verkaufen, da das K610i meiner Meinung nach die Kernfunktionen (Telefon, SMS, Daten) besser beherscht.

Das W810i kann EDGE. Das ist richtig, jedoch für mich irrelevant, da es bei o2 kein EDGE gibt. Das K610i hat dafür UMTS.

Das K610i hat auch die Uhr im Standby-Bildschirm. Das W810i nicht. Display nur schwarz. Ich vermisse es aber auch nicht, da ich einfach ne Taste drücke.

Wenn noch fragen sind einfach schreiben!!

Gruß

Tom