Beiträge von Kanister0911

Also in dem Testbericht hier, steht, dass Ovi Maps mit an Bord wäre. Und dass das N86 einen digitalen Kompass hätte.

http://www.gsmarena.com/nokia_…_preview-review-364p4.php

Zitat

Original geschrieben von Kladdi2007
    Wenn man sich den Testbericht anschaut und sich das eine Foto vom N86 anschaut das weiße realtiv unten, warum steht da auf dem Gerät oben Nokia N85 8GB ??????
    Hat Nokia sich da mit dem Aufdruck vertan ??*hihi*

Nee nee, das N86 sollte ursprünglich wohl N85 8GB heißen. Die Prototypen in Barcelona auf dieser Messe waren noch mit dem Aufdruck N85 8GB.

danke dafür. Die Hoffnung stirbt zuletzt... wär schon toll gewesen, wenn man dadurch verhindert, dass sich das Teil ungewollt aufschiebt beim aus der Jeans fummeln ;)

Hab mal ne Frage. Es gibt ja an der Seite so einen Schiebeknopf. Ist der um den Slidermechanismus zu locken? oder kann man damit nur die Tastensperre aktivieren? Slider locken wär natürlich 1A.

Viele Grüße

Es gibt ja beim N85 und N86 so einen Lock-Schieber an der Seite. Was genau macht der? Kann man damit den Schieber feststellen, so dass er nicht aus Versehen aufgeht in der Hosentasche? Frage so dumm, weil ich noch nie einen Nokia-Slider hatte, bisher nur Candybar.

Viele Grüße

Widgets

Hi zusammen,

wie ist es eigentlich mit diesen Widgets. In welchem Intervall aktualisieren sich die Inhalte per 3G? Weil ich mir gerade [berlege, dass wenn das Telefon den ganzen Tag online ist, der Akku wahrscheinlich schoen schnell leer ist...