Beiträge von Kanister0911

Mann mann mann diese staendigen Kleinkriege hier unter den Usern machen telefon-treff immer uninteressanter... kann man sich hier nicht mal auf das wesentliche konzentrieren und solche Privatfehden in irgendeinen Chatroom stecken?

Zitat

Original geschrieben von louismann
    wie geil :top: :top: :top: :top: :top: :top:

War vorhin in Nürnberg im Mediamarkt in Kleinreuth.
    Da hatten sie das Teil auch für 699€. Also ich muss sagen, dass ich vom ersten Eindruck ein wenig enttäuscht war. Sicher es war vorher klar, dass es nur Plastikhülle ist, aber ich find dieses Klavierplastik einfach echt schäbig. Hab danach nochmal das Innov8 in die Hand genommen und das war definitiv wertiger. Auch das Display hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen im Menü. Bei Filmen ist es genial, aber im Menü merk ich da kaum Unterschied zu anderen Geräten von der Schärfe.
    Ansonsten ist der Touchscreen echt genial zu bedienen. Ist meiner Meinung nach dem Ipod Touch gleichwertig von Reaktion und Feeling.
    Alles in allem, hab ich aber nicht das Gefühl vom sofortigen Verliebtsein gespürt, wofür ich 600€ hinblättere...

Schade, hatte mich echt auf das Teil gefreut... jetzt bin ich sogar wieder eher am Liebäugeln mit dem Innov8 :D

Re: Akku-"Bug"

gibts keiner, der sich mal kurz dazu äußern könnte? würde mir sehr helfen...

is doch klar. Am zubehör wird meistens sowieso am meisten verdient. Wenn ich da nur an die kosten von bluetooth headsets denke oder mal ganz abwegig die kosten für tintenpatronen von druckern :D

es kann ja auch auf dem gerät abgespielt werden. Nur eben nicht mit der vollen auflösung, die wird dann auf dem handy runtergerechnet. Per DNLA könntest du aber in HD das Video auf nem HD Tv ansehen.

wow respekt, ich bin total hin und weg von deinem Vergleich und ziehe den Hut :)

Genau das hab ich mir die ganze Zeit gedacht, jetzt es endlich mal einer ausgesprochen...

Hatte auch mal das nokia 5800 und die Videos waren bombenscharf. Mit dem AMOLED muss das einfach nur der Abschuss werden

Ich glaube ich werde falsch verstanden. Ich weiß schon wie ich die Programme dazu bringe, dass ich die Verbindung manuell auswählen kann.
    Jedoch scheint mein Verbindungsprofil "E-Plus Internet" irgendnen kleinen entscheidenden Fehler zu haben, so dass Google Maps und der S6 Browser dies nicht akzeptieren. Und da tippe ich eben auf die DNS oder Proxy-Einstellungen. Davon hab ich nämlich Null Plan :D