Beiträge von Kanister0911

das mit dem alu-akkudeckel is ja an sich ne gute Idee. Aber wenn dann die Antennen für das Handynetz und Wlan dadurch verdeckt werden, war's das mit dem Empfang ;)

das witzige is bloß, dass vor dem Neuaufsetzen alles geklappt hat mit den automatisch zugeschickten einstellungen per sms von e-plus. Jetzt funzen die einfach nicht. Hat denn sonst keiner ein e71 mit der eplus internet handy flat, der mir auch die detaileinstellungen sagen kann?

Mit dem Setup-Wizzard kann ich doch nur eine E-Mail Adresse einrichten. Oder gibt es da noch irgendwo versteckt einen anderen Wizzard.
    Und die Verbindung hab ich schon ausgewählt im jeweiligen Programm, so schlau war sogar ich ;)

Viele Grüße

Hi!

Danke für die Einstellungen. Ist jedoch immer noch das gleiche Spiel. E-Mails kann ich mit der Verbindung checken, S60 Browser, Nokia Maps und Google Maps gehen damit nicht. Wie genau lauten denn die Detaileinstellungen bei der Verbindung? Also das Zeugs da mit Proxy etc...

echt zum verzweifeln...

Grüße

Hi zusammen!

Hab letztens mein E71 mal neu aufgesetzt. Seitdem krieg ich es irgendwie nicht mehr hin das E-Plus Internet gscheit zum Laufen zu kriegen. Die automatischen Einstellungen von e-plus per sms funzen mal gar nicht. Und mein manuell eingestelltes Zeug geht nur zum E-Mail checken und mit Opera. Google Maps und der S60 Browser verweigern damit die Dienste.

Könnte mir irgendjemand, der das E71 hat mal die richtigen Internet Einstellungen schicken im Detail? Wäre euch sehr dankbar, da irgendwie beim googlen nur so allgemeine Einstellungen rauskommen, die nicht mit den Möglichkeiten zur Eingabe bei Nokia übereinstimmen.

Viele Grüße und danke vorab füR jede Hilfe!

Akku-"Bug"

Hi zusammen,

hab hier mal kurz angelesen den Thread. Das Handy hört sich echt spitze an und ich bin kurz davor es zu bestellen.
    Nur noch eine kurze Frage, da ich jetzt keine Zeit finde, mir den kompletten Thread durchzulesen.
    Gibt es schon eine ordentliche Lösung für das Akkuproblem? Weiß man mittlerweile, wie man es beheben kann, falls es auftritt? Wenn nicht, werde ich mir das Handy wohl doch nicht zulegen...
    Sind Updates jetzt möglich von zu Hause aus?

Viele Grüße und danke für eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse hier

Cool... naja dann muss man mit dem Akku eben rumspielen, bis man die Programme entdeckt hat...
    Ich hatte das Teil heut in der Hand und hab mich fast selbst verliebt.... riesen Display und fühlt sich sehr wertig an.

Gruß und danke für die kurze Zusammenfassung

Hi zusammen,

hab hier vor kurzem Mal reingelesen, bin aber bisher nicht dazu gekommen den kompletten Thread zu lesen.

Kurze Frage deshalb. Ist dieses Akkuproblem mit dem Innov8 jetzt schon behoben (evtl. per SOftware Update)? Und wie war das mit dem Staubproblem (Öffnung auf der Rückseite)?

Meine Freundin würde sich das Handy gern kaufen, weil alles andere sonst nicht wirklich konkurrenzfähig ist an Smartphone Slidern mit großem Display und guter Cam.

Viele Grüße