Ja ich bin auch ein wenig zwiegespalten. Hab hier nen iPod Touch liegen und das macht verdammt viel Spaß mit dem Teil auch schon ohne Telefonfunktion.
Das HD hat dafür natürlich die wesentlich bessere Ausstattung. Mich stört einzig und allein die Größe, der überteuerte App-Store von Samsung und ein wenig das Betriebssystem (doppelte Klicks im Menü, alles ein wenig kompliziert manchmal).
Beiträge von Kanister0911
-
-
Nike da schließ ich mich auch an... aber ohne Geburtstag

vielleicht wird dann aber auch das iPhone 3G noch günstiger... um die 450€ würd ich zahlen... -
das gute Stück ist immer noch zu haben...
-
Naja gut... Samsung war ja noch nie für guten Service bekannt...
-
up :top:
neuer Preis: 200€ inkl. Versand
-
neuer Preis
neuer Preis: 100€ inkl. Versand
-
Hi zusammen,
verkaufe mein Nokia 5800 in der roten Variante. Wird geliefert mit dem kompletten Originalzubehör und OVP. Die Rechnung vom 14.01.2009 liefer ich natürlich auch mit.
Es ist SIMLOCK-FREI und hat KEIN BRANDING.Zustand des Gerätes ist technisch und optisch einwandfrei. Nur unterm dem Display befindet sich ein kleines Staubkorn. Mich hat es nie gestört, deswegen hab ich es bisher nicht entfernen lassen auf Garantie. Sollte aber wie so alle Staubprobleme bei Nokia Displays kein Problem darstellen mit der Rechnung.
Wenn Ihr noch Fragen habt, einfach bei mir melden.
Preis: 220€ VHB + Versand
-
Hi zusammen,
verkaufe meinen iPod Nano der neuesten (4.) Generation. Das Teil hat 8GB und ist die schwarze Version.
Technisch und optisch einwandfrei. Nur das Apple-Logo auf der Rückseite hat leichte Kratzer (wie wohl bei jedem iPod).Geliefert wird das komplette Originalzubehör inkl. OVP und natürlich die Rechnung.
Falls Ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne melden.
VHB 120€ + Versand
Viele Grüße
-
wlan verbindung
hi zusammen,
Hab seit dem update auf die neue firmware das problem,dass sich das handy weigert mehre programme mit wlan zu nutzen. bsp: wenn ich gerade per wlan die emailbox abrufe und dann auf einen link in ner mail klicke, komme ich zur verbindungsauswahl. Dort erscheint dann mein wlan einfach nicht in der auswahlliste. Wenn ich dann sage wlan suchen, bekomm ich ne meldung dass bereits eine wlan verbindung besteht und mehrere nicht möglich sind. Das hat vorher aber alles super geklappt. Gibts nen trick dafür? Nach mehrmaligem probieren geht es dann irgendwann,aber das nervt natürlich und sollte gleich funzen.
Viele Grüße
-
Standardbrowser ändern
Hi zusammen,
wenn ich auf Links aus E-Mails klicke, öffnet das Handy immer den Nokia Browser. Gibt es irgendwo die Möglichkeit den Opera Mini als Standardbrowser zu setzen für alle Links?
Hab noch ne Frage. Wo muss ich Downloads hinspeichern, wenn ich welche mit Opera herunterlade? Beim Standardbrowser wird ja immer alles automatisch ausgewählt. Hab aber niw hinterfragt wohin das hingespeichert wird. Z.B. Themes, Klingeltöne oder Programme
Vielen Dank schonmal vorab!
Grüße