Beiträge von Kanister0911

Ich schließ mich der Suche an. Hab ein e71, das ich hauptsächlich geschäftlich nutze. Suche jetz noch ein kleines bzw. flaches Handy nur zum telefonieren. Am besten wäre wohl ein S60 5erät, da ich mich da mit am besten auskenn. Muss jedoch keinerlei Schnickschnack haben. Hauptsächlich lange Akkulaufzeiten und E-Mail Synchronisation mit Outlook und Lotus Notes sollte möglich sein. Fällt jemandem ein entsprechendes Gerät ein?

Viele Grüße und danke vorab für jeden Tipp

Hi zusammen,

hab gerade ein Bild entdeckt, auf dem das E75 abgebildet ist. Wenn man aber genauer hinschaut liegt auf dem Glastisch ein anderes Nokia Gerät, das sehr interessant aussieht?

http://www.xonio.com/ii/grossb…0E-Serien-Modell.&ivwkat=(]264home%2F(]112handys%2FHandys&cxo_alphabet_pfad=(}sonstiges%2F(}Test+%26+Kaufberatung%2FHandys&sales=T%26K_Handy&R2_IR_CONTAINER_ID=35437574&R2_IR_BEITRAG_ID=6294587&R2_IR_LAYOUT_ID=3575&R2_TITEL=Nokia%2520E75%2520(Business-Handy)%2520-%25204%26vb%3D6294583&R2_IR_CONTAINER_URL=http%3A%2F%2Fwww.xonio.com%2Fartikel%2FNokia-E75-Business-Handy-Praxis-Test-4_35437574.html

Weiß da jemand mehr dazu? Ist das vielleicht eins der neuen Touchscreen Geräte, die Nokia noch für dieses Jahr nach dem N97 angekündigt hat?

Viele Grüße

sehr hilfreicher OT Beitrag...

ich will ja nicht kündigen... außerdem wird bei den Online-Verträgen immer auch die Online-Kontaktaufnahme angeboten... die ich aber im Moment nicht nutzen kann...

Welche günstigen Discounter-Servicehotlines kann ich denn anrufen? Die merken doch dann, dass ich E-Plus Kunde bin und keinen Anspruch auf Hilfe zu diesen "günstigen" Preisen habe...

Das hab ich auch schon probiert ohne Einloggen. Gleiche Meldung. Ich habs sogar schon probiert im Kontaktformular für Business-Kunden. Selbes Ergebnis.
    Das geile is halt auch, dass das Formular komplett verschwindet und in der Meldung nicht mal erwähnt wird welches Sonderzeichen gemeint ist. Und auch bei völliger Nicht-Verwendung von Sonderzeichen geht's trotzdem nciht.

Das nervt echt tierisch...

Hab mir jetzt gestern telefonisch die Handy Internet-Flatrate freischalten lassen. Am Telefon hieß es, dass die Option ab heute aktiv wäre. Jetzt habe ich heute mit dem Handy über die Verbindung "E-Plus Internet" gesurft. Als ich heut Abend mich bei Eplus eingeloggt habe, und meine aktuellen Verbindungen und Verbindungskosten angeschaut habe, bin ich jedoch erschrocken. Dort stehen alle GPRS-Verbindungen aufgelistet und fließen auch preislich in die Rechnung ein. Die Handy Internet-Flatrate wird jedoch in den Tarifdetails angezeigt.

Was kann ich jetzt machen? Oder wird das nur angezeigt und am Ende des Monats mit der Rehcnung gutgeschrieben??

Viele Grüße

Habe auch XP mit allen Updates. Habe es per Firefox und Internet Explorer versucht. Beides ohne Erfolg. Auch auf dem Laptop meiner Freundin funktioniert es nicht.
    Ich kann auch keine Mail völlig ohne Sonderzeichen schreiben. Spätestens bei der Eingabe der E-Mail-Adresse muss ich ein @ verwenden, da sonst das Formular streikt.

Das gibts doch alles nicht...