Beiträge von Kanister0911

Aber ich bin ja eigentlich zufrieden mit Eplus. Da kriegt man wenigstens noch Kundenservice wenn man dann bei der Hotline anruft. Bei O2 ist es ja nur willkür was passiert wenn das Callcenter versucht das Problem zu beheben.

Gibt's vielleicht noch jemand hier, der das Kontaktformular von Eplus mal ausprobieren kann? Nicht, dass das Problem nur an meinem PC liegt.

Grüße

ähm... ich hab nix von Kündigen gesagt oder Einlog-Problemen...

Ich kann mich ganz normal einloggen und meine aktuellen Verbindungen und alles einsehen. Ich würde bloß gern per Kontaktformular eine Beschwerde an Eplus einreichen, da mir trotz Handy Internet-Flatrate Verbindungskosten für Daten aufgelistet werden.
    Dieses Formular ist aber nicht abzuschicken. Es kommt immer die Fehlermeldung mit den Sonderzeichen, die gar nicht vorhanden sind in meiner Nachricht.

Hallo zusammen,

habe gestern und heute probiert eine Kontaktanfrage bei Eplus zu starten. Es funktioniert nicht. Es wird mir immer die Nachricht gezeigt, dass ich Sonderzeichen im Formular benutzt hätte, die nicht erlaubt wären. Ich solle das Formular erneut ausfüllen. Ich habe aber keine Sonderzeichen benutzt. Es wird auch nciht gezeigt, was Eplus unter "Sonderzeichen" versteht.
    Habe das gleiche Formular nochmal ohne jeglichen Sonderzeichen wie Bindestriche oder Umlauten ausgefüllt. Selbe Meldung. Ich hab ehrlich gesagt keine Kohle dafür 1,49€ die Minute zu zahlen für die Telefonhotline.
    Kann die Fehlfunktion jemand bestätigen? Wie kann ich sonst online ein Anliegen an Eplus abschicken??

Grüße

Hi zusammen,

würde mir gerne eine Flatrate holen, damit ich mit meinem Nokia 5800 von überall aus (nicht nur zu Hause per WLAN) im Internet surfen kann. Ich hab mich vor einiger Zeit mal auf die Suche gemacht und bei Eplus nur sowas für 25€ gefunden. Für 10€ gabs dann 250MB, was mir aber zu wenig war.
    Jetzt schau ich gestern bei Eplus rein und finde folgendes:

Mobiles Internet ohne Limit: Die Handy Internet-Flat
    Perfekt für Vielnutzer: Genießen Sie das gesamte mobile Internet via Handy ebenso unbegrenzt wie unbeschwert! Und gehen Sie ohne Limit flatrate-günstig online.5

* Unbegrenzter mobiler Internetzugang
    * Sorgloses Surfen auf allen Internetseiten
    * Inklusive E-Mail- und Navigationsflat

Und das ganze soll nur 10€ im Monat kosten. Hat das jemand schon? Gibt's da einen Haken? Mir kommt das viel zu günstig vor.

Viele Grüße und danke schonmal vorab für die Hilfe

Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Also mit der 11er Firmware kommt mir das Gerät sehr langsam vor, z.B. das kippen des Displays dauertz 1-2 Sekunden in dennen der Bildschirm komplett schwarz ist.

Dann schalt mal die Themeneffekte aus, dann geht das drehen auch mit der 11er Firmware blitzschnell. Allgemein bringt das nochmal nen ordentlichen Geschwindigkeitsschub find ich.

bugs

Hi zusammen,

ich hab ein paar Probleme mit dem 5800.

E-Mail abrufen:
    - beim Abrufen der E-Mails schließt sich einfach das Programm und kehrt zum Startbildschirm zurück. Tritt immer häufiger auf, kann aber nicht erkennen wie man den Fehler hervorrufen kann.
    - Wenn ich manche E-Mails "nur aus dem Telefon" löschen will, kommt die Meldung "Mitteilungsüberschrift konnte nicht gelöscht werden". Die E-Mail bleibt vorhanden, nicht löschbar.
    - ich habe schon versucht den automatischen E-Mail Abruf zu aktivieren. Wieso muss das Telefon dafür alle E-Mails des Postfachs einlesen? Das sind bei mir an die 3000 Mails. Hab das schon mal einlesen lassen. Nach guten 2 Stunden waren alle importiert. Danach war das E-Mail Programm aber nicht mehr verwendbar, weil es völlig überfordert war mit der Menge an E-Mails, die es reingeladen hatte. Außerdem hatte der eigentliche automatische E-Mail Abruf einfach nicht funktioniert. Hatte 10 Minuten als Intervall eingestellt. Nix passiert.

Internet:
    - allgemein wird öfter einfach mittendrin der Browser geschlossen und das Handy kehrt in den Startbildschirm zurück
    - StudiVZ Nachrichten kann man nicht einsehen (Nicht Mitteilungen auf dem Board, sondern die Nachrichten im Posteingang)
    - Die Internetverbindung zum WLAN bleibt ab und zu einfach bestehen, obwohl die entsprechenden Programme, die Zugriff haben auf das WLAN geschlossen wurden.

Sind alles Kleinigkeiten, ich weiß... aber in Summe nervt es einfach.

Hat vielleicht irgendjemand die Lösung für manche meiner beschriebenen Probleme?

Viele Grüße