Super danke, klingt vielversprechend!
Werd ich heut Abend gleich mal ausprobieren.
Grüß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super danke, klingt vielversprechend!
Werd ich heut Abend gleich mal ausprobieren.
Grüß
Danke is gut gemeint. Das ist genau das Programm was ich suche. Aber ich glaub, dass das noch keine Touchscreen-Eingabe unterstützt.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Jarod
dazu mag mir keiner was sagen?
Also ich hab das Gerät erst seit gestern. Aber im Moment zeigt es mir im Standby die Termine und Geburtstage von heute und morgen an. Obwohl noch weitere Termine für diese Woche im Kalender stehen.
Hoffe ich konnte helfen.
Weiß jetzt jemand ob es irgendwo Internet Radio Streaming gibt im 5800??
Grüße
internetradio?
Hi zusammen! Bin gnadenlos begeistert vom 5800! Aber ich vermisse das Programm für die Internetradio Streams. Gibt es das nicht oder find ich es nur nicht? Kenn das vom N78 noch. Grüße
Hi zusammen!
Verkaufe mein Nokia N78 in Cocoa Brown mit Rechnung vom 05.06.2008. Da ist also noch gute 1 1/2 Jahre Restgarantie drauf.
Das Gerät ist ein Nokia-Gerät, kommt also ohne jegliches Branding von irgendwelchen Providern.
Geliefert wird in OVP und dem kompletten Original-Zubehör. Die neueste Firmware ist auch schon aufgespielt.
Verkaufspreis: 160€ inkl. Versand
Viele Grüße
Euer Kanister
Suche Freiminutenzähler
Hi zusammen,
gibt es eigentlich ein Programm mit dem man Freiminuten in einem Monat protokollieren kann? Also klar, mein E71 protokolliert das schon mit und ich seh eine Gesamtzeit an Gesprächsminuten, die ich geführt habe. Jedoch wird dabei nicht beachtet, dass ich eine 60:60 Taktung habe. Spricht: wenn ich nur ein 30 sekündiges GEspräch führe, geht mir eine ganze Freiminute verloren.
Kennt jemand ein Programm, das das berücksichtigt?
Grüße
Hi zusammen!
Habe einen iPod shuffle geschenkt bekommen. Leider hatte ich mir einen iPod nano gewünscht, das hat meine Tante jedoch nicht auf die Reihe bekommen ![]()
Jetzt will ich das gute Stück verkaufen. Ist nagelneu, Rechnung vom 24.10.2008 wird natürlich mitgeliefert.
Das Gerät wurde nur aufgemacht um den vollständigen Inhalt zu checken und um die Funktion des Gerätes zu testen. Alles funktioniert und der Inhalt ist komplett!
Der iPod shuffle ist aus der neusten 3. Generation, hat 2GB und ist blau.
Würde gerne 60€ dafür haben. Der Versand wäre dann kostenlos.
Wenn sich bis SO keiner meldet, geht er hoch in die Bucht.
Grüße
FP2
Danke für die Info...
ich hab aber vergessen zur Erwähnen, dass ich so ein Best-Of Programme suche (am besten auch kostenlos), die auf FP2 laufen.
Bisher gibt es auch leider noch keine FP2-Version von Conversations ![]()
SMS Chat à la iPhone
Hi zusammen!
Ich hab grad mal die Suche probiert, aber nix entsprechendes gefunden. Gibt es ein Programm, dass beim N78 erlaubt wie beim iPhone einen SMS-Chat zu haben? Beim iPhone ist es ja so, dass SMS, auf die geantwortet werden in einem Fenster angezeigt werden. Man hat also praktisch den kompletten SMS-Dialog auf einem Blick.
Gibt es sowas?
Außerdem bin ich auf der Suche nach neuen netten Gimmicks. Was sind denn so die Must-Haves für die 3rd Series S60? Der Thread hier ist mir eindeutig zu groß gewachsen, um da noch irgendeinen Überblick zu haben ![]()
Viele Grüße und danke schonmal im Voraus
N78/ FP2 Programme
Hi zusammen,
gibt's eigentlich irgendwo schon Programme für FP2? Hab ein N78 und die angebotenen Programme von Nokia direkt belaufen sich gerade mal auf ca. 8 Stück. Nicht geräde üppig. Fring hab ich auch noch nicht gefunden für das N78.
Wär super, wenn jemand Tipps für mich hat
Grüße