Beiträge von Kanister0911

Ich kann dir nur aus meinen bisherigen Erfahrungen mit FM Transmittern einen Rat geben. Wenn du ihn benutzt, musst du die Lautstärke auf volle Pulle am Handy stellen. Oder zumindest so weit hoch, dass es gerade nicht mehr übersteuert. Je höher die Lautstärke desto klarer/ besser war der Empfang.
    Die eigentliche Lautstärke dann einfach über das Radio an sich regeln.

Im Auto ist das immer so eine Sache. Kommt auf die Lage der Außenantenne und auf das Radio an. Bin mal gespannt auf mein N78. Der FM Transmitter MMR-70, der Zubehör für mein ehemaliges K850 war, hatte annähernde CD-Qualität im Auto.

Viele Grüße

Hi zusammen,

ich verkaufe meinen Sony Ericsson FM Transmitter mit der Modellbezeichnung MMR-70, da ich mir ein Nokia kaufe, wo der Transmitter schon mit eingebaut ist.

Das Ding funktioniert tadellos und ist gerade einmal 5 Monate alt. Die Rechung für die Restgarantie ist auch vorhanden.
    Mit manchen Handys funktioniert sogar die Titelanzeige per RDS auf das Radio (K850 klappt!). Vom Klang her ist das Ding auch nur zu empfehlen. Klingt besser als Radioempfang und ein wenig schlechter als CD-Qualität (abhängig von der MP3-Qualität).

Kostenpunkt: 15€

Bei Interesse einfach melden bitte

Hi zusammen,

verkaufe mein K850. Es ist 8 Monate alt, hat ein O2 Branding, das man fast nicht bemerkt und hat nur sehr unauffällige Gebrauchsspuren am Gehäuse (Bilder davon auf Anfrage verfügbar; Keine Kratzer auf Display oder auf der Plexiglasrückseite).
    Mitgeliefert wird das komplette Originalzubehör + die Rechnung für die Restgarantie.

Weitere Bilder auf Anfrage erhältlich.
    Auf Wunsch gibt es noch zusätzlich einen Sony Ericsson FM Transmitter MMR-70 und einen passenden 2GB Micro SD Karte von SanDisk dazu (beide gebraucht; Preis zusammen 20€).

VHB für das Handy: 220€

Hehe nee nee ging wirklich völlig normal per Auktion zu den Preisen raus. Ich versteh auch nicht so ganz woran es liegt. Sind alles Neugeräte aus der VVL. Ist grad irgendne Rückrufaktion von Nokia für das N78 angesetzt worden, weil es in hohem Maße Krebs verursacht oder warum wird das zu solchen Preisen verschleudert? :D

Also ich hab das Handy noch nicht daheim. Hab es aber schonmal im Laden getestet. N95 surfen is natürlich geiler. Aber ich fand das Display vom N78 auf jeden Fall ausreichend. Du surfst ja damit auch keine Stunden, das musste auch bedenken.

Ich stand vor der gleichen Entscheidung wie du. Letztendlich haben dann aber vor allem der Akku und FP2 den Ausschlag gegeben. Hab grad noch ein K850. Hab ich mir damals wegen der Kamera gekauft. Aber wenn ich ehrlich bin, so oft nutz ich den Blitz auch nicht. Da überwiegen schon die Vorteile, die man täglich hat, wenn man ein Symbian Handy hat (Active Standby *schwärm*) :)