-
Also für ne gleichwertige Kamera kommt eigtl nur das N82 in Frage. Das hat als einziges Nokia nen Xenon-Blitz wie beim K800. UNd halt 5 Megapixel Auflösung.
N95 muss man mögen. Ich hab mich für's N78 entschieden, wegen der besseren Akkuleistung und dem günstigeren Preis. Das Display vom N78 is immer noch ne Ecke größer als das von meinem K850.
Trotzdem hat das N78 schon FP2. Das is eigtl n großer Vorteil ggü. dem N95.
Ich hoff ich konnt ein wenig helfen 
-
Ich weiß... bei Ebay ist das grad besonders günstig.. wieso auch immer.
Ich hab das Handy leider selbst noch nicht, deswegen kann ich nichts darüber sagen wie das mit dem Medienmodus oder wie das hieß funktioniert. Wollte nur mal vorab fragen, ob schon jemand weiß, mit welchem Programm das am Besten die Musik zu verwalten ist. Ich hab immer das Problem beim K850 und dem Mediaplayer von Windows, dass er zwar die Playlists rüberspielt, aber keinen Playlist-Eintrag auf dem Handy macht. D.h. Musik ist zwar da, aber ich muss mir dann mit Winamp doch nochmal ne Playlist aufs Handy basteln. Umständlich 
-
Ah wusste gar nicht, dass sowas beiliegt.. kann man damit auch automatische Playlists erstellen? Oder wie umfangreich muss ich mir das Programm vorstellen?
-
Musikverwaltung
Hi zusammen,
da ich gerade sowieso meinen PC platt gemacht hab, wollte ich fragen, mit welchem Musikverwaltungsprogramm denn das N78 am besten harmoniert? Hab hier den Mediaplayer von Windows Version 11. Find den eigtl. ganz gut.
Weiß jemand, ob ich hier à la iPod und iTunes Kombination Playlists aufs N78 schieben kann und er dann automatisch Dateien synchronisiert?
Grüße
-
Danke für den Tip. Aber da kostet mich das Handy mit Versand auch 350€. Das ist mir zu teuer. Wollte nicht mehr als 100€ drauflegen, wenn ich mein K850 verkaufe.
Kann irgendjemand einschätzen, was man dafür noch bekommt? Ist 7 Monate alt und hat kaum wahrnehmbare Kratzer. Dazu noch eine 2GB Karte und einen MMR-70 FM-Transmitter. Tips wären hilfreich, damit ich mich nicht völlig verschätze :))
-
Nee bin leider noch nicht Besitzer vom N78. Aber was man hier so im Forum liest, da muss man ja ins Schwärmen kommen. Hab im Moment noch mein K850 und such grad ein N78 mit angemessenem Preis.
Gestern sind zwei N78 mit 260€ und 280€ bei Ebay raus. Das würde meinen Vorstellungen entsprechen 
-
Klar ich bin auch total infiziert vom N78. Ich hab nur gedacht, ich könnte vielleicht irgendwoher Gründe bekommen, dass in 2 Wochen das Ding 50€ günstiger is 
-
Preis
Wieso ist eigentlich das N78 preislich ca. 30€ teurer als das N82? Das ist doch eigentlich unter dem N82 angesiedelt oder bin ich da falsch informiert? Ist das N78 noch zu neu?
-
Da wirste wohl nix machen können nee. Das is immer der Mist, das sowas nicht unter Garantie fällt 
Aber irgendwie ist das mittlerweile bei jedem neuen Handy so. Einmal bisschen runterfallen und sofort ewig viel Kratzer und Schrammen.
Eine Frage. Zeigt der FM Transmitter eigentlich per RDS die Titelnamen im Radio an? Mein Transmitter von Sony Ericsson kann das und das ist extrem praktisch.
Grüße
-
Wie siehts denn mit dem Akku vom N82 aus? Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir ein N95 oder ein N95 8GB holen soll. Beim N95 schrecken mich die vielen Berichte über die geringe Akkuleistung ab, beim N95 8GB der Preis.
Wie ist die Akkuleistung vom N82 einzuschätzen im Vergleich zu den beiden N95?
Grüße und danke shconmal für den guten Tipp. Das Ding gefällt mir in schwarz schon ganz gut.