N78 kurzer Testbericht / erste Eindrücke

• Hallo

Wie würdet ihr die Verarbeitungsqualität verglichen mit dem schwarzen N82 beurteilen ? hatte vielleicht schonmal jemand beide in der hand ?

Würde mich sehr interessieren da meine Freundin eins der beiden kaufen möchte, wir hatten uns auch schon das N82 angesehen aber das ist ja halb auseinandergefallen :D

• mein n78 hat jetzt 'ne platzwunde... :( das plastik, welches das gerät umrandet scheint ziemlich elastisch zu sein... es bekam durch einen versehentlich fall aus ca. 70cm gleich eine dicke beule... ziemlich übel für mich, andere würdens wohl nicht bemerken. Mein altes 6233 hielt da mehr aus, das fiel mehrmal aus deutlich höheren Höhen und erlitt nicht ein Kratzer... Naja kann man wohl nichts machen, oder?

• Da wirste wohl nix machen können nee. Das is immer der Mist, das sowas nicht unter Garantie fällt :)

Aber irgendwie ist das mittlerweile bei jedem neuen Handy so. Einmal bisschen runterfallen und sofort ewig viel Kratzer und Schrammen.

Eine Frage. Zeigt der FM Transmitter eigentlich per RDS die Titelnamen im Radio an? Mein Transmitter von Sony Ericsson kann das und das ist extrem praktisch.

Grüße

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Preis

Wieso ist eigentlich das N78 preislich ca. 30€ teurer als das N82? Das ist doch eigentlich unter dem N82 angesiedelt oder bin ich da falsch informiert? Ist das N78 noch zu neu?

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• das n78 ist noch zu neu. Trotzdem denke ich nicht, das es in ca. einem halben Jahr weit unter dem preis des n82 liegen wird. Das N78 ist meiner Meinung auch nicht so wirklich unter dem n82 angesiedelt, es bietet eben ander Features im wahrsten sinne des wortes (fp 2)

• Klar ich bin auch total infiziert vom N78. Ich hab nur gedacht, ich könnte vielleicht irgendwoher Gründe bekommen, dass in 2 Wochen das Ding 50€ günstiger is :)

• Es ist halt neuer als das n82 und ganz wichtig. . .es hat FP2.
    Dazu kommt das es unterm Strich den selbe funktionsumfang hat.

Das n82 hat zb. Eine 5mp cam und lagesensor, aber dafür hat das n78 ein fm transm. Und internet radio zb.

Ist also ganz normal.
    Bei Nokia haben die Zahlen schon lange nix mehr mit rangordnung zu tun.

Gruß

Mist zu spät, bin nicht so schnell mit dem n78 :D

• Zitat

Original geschrieben von Kanister0911
    Klar ich bin auch total infiziert vom N78. Ich hab nur gedacht, ich könnte vielleicht irgendwoher Gründe bekommen, dass in 2 Wochen das Ding 50 günstiger is :)

bist du denn schon Besitzer dieses genialen Stück Techniks?

• Nee bin leider noch nicht Besitzer vom N78. Aber was man hier so im Forum liest, da muss man ja ins Schwärmen kommen. Hab im Moment noch mein K850 und such grad ein N78 mit angemessenem Preis.

Gestern sind zwei N78 mit 260€ und 280€ bei Ebay raus. Das würde meinen Vorstellungen entsprechen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!