Beiträge von Kanister0911

    Hallo zusammen,


    biete ein gebrauchtes Slim Case von Spigen für das Galaxy S3 in der Farbe schwarz an. Es heißt "Modello", ist sehr dünn, deckt den kompletten Rand ab (nicht nur die Seiten) und ist ein echter Handschmeichler. Leichte Gebrauchsspuren sind zu sehen, aber nichts wildes.
    Verkaufe es, weil ich mir ein Case gekauft habe, dass auch das Display mit schützt.


    Neupreis damals: 15€


    Verkaufe es für 5€ exkl. Versand
    Bilder gerne auf Anfrage per E-Mail


    Viele Grüße!

    Hallo zusammen,


    verkaufe mein ca. 1 Jahr altes Samsung Galaxy S2 in schwarz mit 16GB internem Speicher.
    Das Gerät hat dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren. Leider ist es mir einmal aus der Hand gefallen und hat oben links eine kleine Delle, die jedoch kaum auffällt.


    Alles in allem würde ich dem Gerät von der Optik her die Schulnote 2- geben.


    Mitgeliefert wird:


    - 1x S2 in schwarz mit Originalakku
    - 1x 16GB Micro SD Karte
    - 1x Headset unbenutzt
    - 1x Promarkt Rechnung vom 05.12.2011
    - 1x Silikon Schutzhülle
    - 1x Original Samsung 2000mAh Power Akku inklusive passendes Backcover (EB-K1A2EBEGSTD)
    - 1x Original Samsung KfZ-Halterung inklusive KfZ-Ladegerät (ECS-V1A2)


    Bilder kann ich gerne auch Anfrage schicken!


    VHB: 240€


    Bitte keine Tauschangebote oder völlig realitätsferne Preisvorschläge!


    Viele Grüße!
    Alex

    Hallo zusammen,


    Suche ein junges Galaxy S3 in schwarz oder weiß ohne Branding. Also wenige Wochen alt oder neu aus Vertragsverlängerung.
    Sollte keinerlei Gebrauchsspuren haben und mit Händlerrechnung kommen.


    Falls irgendjemand so ein Gerät verkauft, bitte bei mir melden. Vorzugsweise Verkäufer mit Einträge in der Vertrauensliste und mit Bildern vom Gerät.


    Viele Grüße und danke vorab!

    Hallo zusammen,


    verkaufe mein ca. 1 Jahr altes Samsung Galaxy S2 in schwarz mit 16GB internem Speicher.
    Das Gerät hat an den Rändern ein paar dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren. Auch auf dem Display ist eine winzige Macke. Diese ist jedoch so klein, dass ich sie erst entdeckt habe, als ich für die Fotos das Display komplett rein geputzt habe. Bei normalem Gebrauch sieht man nichts davon, wenn das Display an ist.
    Ansonsten ist es mir leider einmal aus der Hand gefallen und hat oben links eine kleine Delle, die jedoch auch kaum stört.


    Alles in allem würde ich dem Gerät von der Optik her die Schulnote 2 geben.
    Aktuell läuft auf dem Gerät die Firmware CM9 stable von Cyanogenmod.



    Mitgeliefert wird:


    - 1x S2 in schwarz mit Originalakku
    - 1x 16GB Micro SD Karte
    - 1x Headset unbenutzt
    - 1x Promarkt Rechnung vom 05.12.2011
    - 1x Schutzhülle
    - 1x Original Samsung 2000mAh Power Akku inklusive passendes Backcover (EB-K1A2EBEGSTD)
    - 1x Original Samsung KfZ-Halterung inklusive KfZ-Ladegerät (ECS-V1A2)


    Bilder kann ich gerne auch Anfrage schicken!


    VHB: 300€


    Bitte keine Tauschangebote oder völlig realitätsferne Preisvorschläge!


    Viele Grüße!
    Alex