Beiträge von Kanister0911

    Hallo zusammen,


    suche einen T-Mobile Call & Surf Special Tarif mit folgenden Vertragsbestandteilen:
    - monatlicher Grundpreis 24,95€
    - SMS Flatrate in alle dt. Netze
    - Internetflatrate (Geschwindigkeit bis 7,2 Mbit/s, Drosselung ab 300MB)
    - Flatrate ins dt. Telekom Mobilfunknetz
    - 100 Inklusivminuten in alle anderen dt. Netze


    Bitte entweder mit Auszahlung, HTC Sensation oder HTC Desire S (beide ohne Branding bitte).


    Würde mich über Angebote freuen!


    Viele Grüße

    Whatsapp/ Skype Nutzung


    Für alle, die es interessiert.
    Habe gerade kurz mit dem T-Mobile Chat gesprochen und habe gefragt, ob Whatsapp ausgeschlossen sei. Die Antwort kam zögerlich, aber sie kam. "Whatsapp ist nicht ausgeschlossen, da es eine App ist", "Alle Apps funktionieren".
    Auf die Frage "Dann müsste doch aber Skype auch möglich sein, das ist ja im Endeffekt auch nur eine App" und "Das heißt also, diese Klausel [VoIP und Instant Messenger sind nicht Bestandteil des Vertrages"] kann von Ihnen gar nicht überprüft werden!?" bekam ich die Antwort "Richtig. Leider nicht. Ich kann lediglich auf die Klausel aufmerksam machen und darauf hinweisen." :top:



    Werd mir jetzt den Vertrag bestellen.


    Viele Grüße

    Hi zusammen,


    bin gerade am Hin- und Herschwanken zwischen dem Samsung Galaxy S2 und dem HTC Sensation.
    Da ich von HTC mit Sense natürlich sehr verwöhnt bin bei meinem aktuellen Handy, würde ich mal gerne eure Einschätzung bezüglich der von Haus aus mitgelieferten Apps für das Galaxy S2 hören.


    Besonders wichtig ist mir die E-Mail App, die mitgeliefert wird. Bei Sense hat man da ja jede Menge Einstellungsmöglichkeiten bezüglich wie oft die Mails abgerufen werden sollen und zu welchen Uhrzeiten. Zudem kommen Batch-Features wie "Alle Mails auswählen", "Alle Mails als gelesen markieren" etc.
    Gibt es diese Funktionalitäten beim SGS2 auch?


    Als zweites würde mich interessieren, ob die mitgelieferten Widgets nun brauchbar sind. Ich erinner mich mit Schrecken an die damaligen vom SGS. Der Nachrichtenleser war nur auch US eingestellt und nicht änderbar, die Uhren waren immer gleich Bildschirmfüllend und sehr unstylish. Hat sich da irgendwas geändert zum Positiven? Gibt es sinnvolle Ergänzungen wie z.B. Friendstream?


    Der letzte Punkt dreht sich um die Verknüpfung verschiedener Konten bei den Kontakten. Bei HTC bekomme ich immer proaktiv vom Handy übereinstimmende Kontakte vorgeschlagen und werden dann gefragt, ob ich den Kontakt mit dem Konto verknüpfen soll (z.B. Skype, Facebook, Xing). Zudem kann ich dann bei den Kontakten jeweils auch auswählen, welches Profilbild ich aus welchem Konto im Telefonbuch angezeigt bekommen soll.
    Gibt es derartiges beim SGS2?



    Viele Grüße und danke vorab für die Hilfe!