Beiträge von amsoft

    Das Fahrrad ist ca. 4 Jahre alt NP waren knapp 1000 Euro


    Ich habe es neulich in einer Werkstatt auf 500 € schätzen lassen


    Da ich das Geld für den Urlaub benötige und ich eigentlich lieber Rennrad fahre, geht es an schnellentschlossene für 250 EURO FP über den Tisch !


    Artikelstandort ist Sennestadt (bei Bielefeld)


    Das Fahrrad wurde das letzte jahr nur noch in der Stadt benutzt, die Klickpedale sind im Lieferumfang dabei









    Ich finde es nicht schlecht, es wirkt robust und nicht allzu gross ! Nur leider wieder kein Joystick / Joypad.


    Kein Tastaturloses Nokia TS Gerät besitzt so einen, warum eigentlich nicht, ist doch super praktisch ?!

    Hallo


    Was ist mit der Wiki auf der Gdesk Homepage ?


    Grundlegend ist da doch eigenlich alles erklärt - oder sprichst du nicht so gut englisch ?

    Pi7272


    Das C5 kanns nicht gewesen sein, da es mit 4,6 cm eigentlich schmal ist. Das X6 ist 5,1 cm breit, das E72 ist 5.83 cm. Daher tippe ich bei der jungen Fraun auch auf letzteres :)


    Zitat " Das Handy war auch etwas breiter als die üblichen Modelle, ich selbst habe ein X6, das gesuchte Telefon war definitv breiter und auch dünner."


    Zudem steht auf dem Akkudeckel des C5 auch nichts von Nokia Series ...

    danke für die Info`s.


    Nur ein weiterer 5800 Klon, diesmal sogar ohne GPS. Beim nächsten fehlt dann wohl die Kamera , beim übernächsten die Telefonfunktion ( N-Pad) u.s.w.



    Ich kenne ein Service Center welches pauschal 30€ verlangt wenn die Garantie von Nokia abgelehnt wird. Das steht so in dem Reperaturauftrag den man unterschreiben muss.


    Ich würde mal behaupten, wenn du nichts unterschrieben hast, musst du auch im Nachhinein nichts bezahlen. (Es sei denn man wirft dir mutwillige Zerstörung, Betrug, Manipulation des Gerätes vor)


    Aber vielleicht kennt sich hier rechtlich jemand genauer aus, das Thema beschäftigt mich nämlich auch gerade !

    Zitat

    Original geschrieben von Doc Mantis
    Ach ja, wie kann man denn beim C5 die störende Startmelodie ausschalten?


    hey doc,


    da gibts mehrere Möglichkeiten, Lautlos Profil, während des startens Rot drücken, oder mein Favorit = gifbooting.sis, damit kann die Startanimation oder auch der Ton nach belieben verändert oder ganz ausschaltet werden :top:

    Ok , ich kann dich ja irgendwo verstehen :rolleyes:


    Mein Tip zur späten Stunde: beende die Tasks und guck was passiert (Trial and Error Methode) oder beschäftige dich mit der Materie Symbian (viel lesen !)


    Ich könnte versuchen dir ansatzweise zu erklären wozu die 3 Tasks notwendig bzw nützlich sind, doch ich behaupte mal es würde dir nichts helfen !


    Denn:


    1.) da gibts noch ca. 150 aktive andere Tasks - die du jetzt gar nicht siehst
    2.) würden sie beim nächsten Neustart sowieso wieder da sein
    3.) stören sie in keinster Art und Weise dein Telefon


    - und darauf bezog sich auch meine Kernfrage an dich " tun sie es eventuell doch , bzw warum stören sie dich ?"


    Hier könnte man, vorausgesetzt du würdest mir Antworten anstatt mir dauernd vorzuwerfen das ich nicht lesen könnte, dann vielleicht anfangen ernsthaft zu diskutieren (aber nicht im TT, denn hier gibts zuwenig Programmierer) dazu eignen sich besser Fachforen !


    Also: Atme tief durch und drück einfach die "task beenden taste" , dein telefon wird nicht explodieren, versprochen :)


    Eine schöne Freeware zum Thema ist Y-Tasks , da sie viel umfangreichere Infos als der FExplorer ausgibt. Viel Spass damit :top: