Beiträge von mobile-media

Zitat

Original geschrieben von carwenni
    hallo,

der genoin s ist das der card oder normal?

MFG

Was ne frage!?

Ja ja, ist natürlich ein Card, und du bekommst 3 mal die PS2 dazu!!!! :rolleyes:

Man man man.....

Ist natürlich ein normaler Tarif mit monatlicher Grundgebühr, sonst hätte es geizhandy.net doch dazu geschrieben! also KEIN CARD !!!!

Ich finde das gar nicht in Ordnung, 2 Wochen sind wirklich viel zu lange, und es ist wirklich eine Frechheit, auf Ebay Ware zu verkaufen, die man angeblich auf Lager hat, und diese in wirklichkeit noch gar nicht hat!

Das kommt leider viel zuhäufig vor, und sollte mal gesagt werden, damit jemand anderes wenn er den Thread findet bescheid weiß.

Man sollte evtl. mal über einen Thread nachdenken wo die Namen bzw. Firmen drin stehen, die immer schon ihre Ware verkaufen bevor diese aus Lager ist, und man dann so extrem lange Wartezeiten hat. Dort sollte niemand angeprangert werden, doch ich finde es nur fair für jeden der bestellt und dann bescheid weiß.

Ich würde nämlich lieber irgendwo 5,- € mehr bezahlen, und meine Ware innerhalb von 3 Tagen habe statt, ein paar Euro günstiger und dann 2 Wochen darauf zu warten.

MfG Jens

@ MK83

Ja, ich hab schon bei MediaOnline bestellt, ein Becker Navi, hab per KK bezahlt, und nach 2 Tagen war die Ware da, sind also echt schnell, kannste nix falsch machen!!

Aber eins sei noch erwähnt:

Wenn die ma kaputt geht, mußte die direkt über Mediaonline einschicken.
    Wenn du über einen normalen MM einschicken willst kostet das cirka 20 Euro.

Gruß Jens

PayPal ist wirklich mal wieder typisch Ebay...

Das Prinzip:

Erst mal einen langen Zeitraum kostenlos anbieten, und damit sehr sehr viele Kunden an sich binden.

Und dann plötzlich kosten verlangen, wenn sich jeder daran gewöhnt hat und keiner mehr darauf verzichten kann/will.

Dabei verdienen die schon genug Geld mit den Zinsen in dem Moment wo das Geld auf deren Konten ist.

Ist halt wirklich das gleiche wie bei Ebay, Ebay ist mittlerweile so groß, das es keine ausweich möglichkeiten gibt, um Käufer zu erreichen... was will man auch auf hood.de oder ähnlichen plattformen anbieten, wenn die sowieso fast niemand kennt...

Es wird drauf hinauslaufen, das man dann in jeder Auktion einen Text findet, wo steht: "Käufer trägt XX€ bei Paypal Zahlung".

So wie das früher mit den Ebay Gebühren war, wo die jeder auf die Käufer übertragen hat.

Solange bis Ebay das dann auch verbietet, und dann steigen halt bei jedem Verkäufer die "Versandkosten" und man sieht ein kleines Bildchen auf dem steht: "Verkäufer trägt PayPal kosten".

Naja, mußte ich mal loswerden.

Gruß Jens

mal ne Frage:

Wie sieht es eigentlich mit der Garantie Abwicklung aus, egal ob jetzt von Kontra, Mobilemober und CO...

Habe ich die möglichkeit, das ganze selbst abzuwickeln? Ähnlich wie bei Nokia meine ich, die haben ja überall Service Center, und von Siemens hab ich noch keins gesehen, und grade jetzt nach der Insolvenz...

Vielleicht weiß ja jemand was dazu?!

Gruß