WOW, sieht mir mal echt wieder nach seeeehr geschickter Eigenwerbung aus! :flop:
Danke!
(Verstehe nicht, wenn man was vorstellen will, das man das nicht ganz offiziel tun kann)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WOW, sieht mir mal echt wieder nach seeeehr geschickter Eigenwerbung aus! :flop:
Danke!
(Verstehe nicht, wenn man was vorstellen will, das man das nicht ganz offiziel tun kann)
Für mich bitte:
sway-67
*TOP Ware & schneller Versand! Netter Kontakt, kann ich nur empfehlen!*
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Hat der MediaMarkt normal geöffnet oder werden nur die Spiele verkauft, quasi am Eingang o.ä.?
Ne, hat net normal geöffnet, werden nur die Spiele verkauft, gegenüber in der "Car-Hifi-Einbaustation"
Gruß Jens
Der Thread kann geschlossen werden.
Mir wurde schon geholfen
ne, sway-67
Thx
ist doch in jedem Markt anders... in fulda is morgen nacht von 0.00 Uhr bis 02:00 Uhr geöffnet, gibt allerdings nur dieses Word of Warcraft AdOn, sonst leider keine Angebote...
Hallo!
Ich habe ein Nokia 8850 zerlegt, soweit auch alles geklappt, nur beim zusammen setzen gab es dann ein Problem.
Und zwar, als ich das Sliderteil, also das vordere gehäuse Teil welches die Tastatur abdeckt wieder drauf gesetzt habe ging das ganze etwas schwergängig, und dann hab ich ma feste auf und zu gemacht... das war ein Fehler ![]()
Danach gings nämlich richtig leicht, weil diese zwei kleinen klammern die im Gehäuse sitzen und praktisch verhindern, das man das Slider Teil ganz abschieben kann gebrochen sind!!
Und jetzt suche ich diese 2 kleinen "klammern" aber ohne zu wissen wie die heißen, und ob es die überhaupt einzeln gibt, ist das nicht so leicht... habe bei ebay leider auch nix gefunden...
Ist nicht so leicht diese 2 kleinen teile zu beschreiben, aber ich hoffe mir kann jemand helfen!
Gruß Jens
...tja, dann hat der nette Herr von GLS bei euch selbst unterschrieben
Aber seit froh, so habt ihr die Karte wenigstens, und müßt net lange warten, und im Briefkasten is ja auch ok....
Das Tragische ist nur es werden auch z. B. Base Karten über GLS versendet, die net immer in den Briefkasten passen, und die liegen dann oftmals einfach vor der Tür!
Weil die von GLS wissen ja auch net was da drin ist, wollen Ihre Päckchen nur irgendwie los werden....
BTT: Hoffe das meine Karte(n) heute ach kommen, hab am Freitag bestellt, und auch keine Mail bekommen.
Gruß Jens
@ Mini_Cooper
bei den Schwellern geb ich dir recht!
Aber der rest gefällt, bzw. gefiel mir!
Im innenraum ist auch noch ne Menge gemacht, z. B. Plasma Tacho, siehe hier:

Und der ist auch nicht übertrieben aufgebaut (bis auf die Schweller natürlich, die auch wirklich zum Problem wurden, weil es kaum noch möglich war die Reifen zu wechseln...)
Aber mittlerweile bin ich auch aus dem alter raus, und es wurde nix mehr an dem Wagen gemacht.
Aber wie mit so vielen Sachen ist das halt Geschmackssache!!!
...schoener Thread, dann will ich auch mal meinen Bimmer posten!