...nur mal so ne Frage, habt ihr alle keine Videothek in der nähe???
Mir wäre das echt viel zu stressig und zu teuer, bei uns gibts Movie Vision, und da kostet alles was man ausleiht 0,50 Euro pro Kalendertag.
MfG Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...nur mal so ne Frage, habt ihr alle keine Videothek in der nähe???
Mir wäre das echt viel zu stressig und zu teuer, bei uns gibts Movie Vision, und da kostet alles was man ausleiht 0,50 Euro pro Kalendertag.
MfG Jens
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Der Fälschermafia und ihren Handlangern gehört mal richtig eins auf die Nase.
Sehe ich genauso! Is nämlich auch echt ärgerlich für die Kunden von Nokia bzw. Vertu, wenn jeder "depp" mit so nem billig Plagiat, was aussieht wie das Original rumläuft...
Soviel dazu das der Verkauf verboten ist....
Es gibt die Teile wirklich massig bei Ebay.... überall kontrolliert Ebay, aber da passiert gar nix....
Die Zugangsdaten muss ich in eine datei schreiben, diese dann speichern und auf den Server übertragen, dies ist auch geschehen, und dann werden mir uf der Weboberfläche nochmal diese daten angezeigt, und ich soll weiter klicken, was ja leider nicht geht....
Aber mit dieser Zugriffsberechtigung könntest du recht haben, in der Anleitung steht:
3.Ändern Sie zugriffsrechte
Ändern Sie die Zugriffsrechte für alle Unterordner im Ordner images
Setzen Sie Chmod 777
Das habe ich eigentlich auch schon gemcht, bi mir nur nicht so sicher ob das richtig war was ich gemacht habe....
Gruß Jens
Ja, bin mir sicher das die Zugangsdaten für den MySQL Account stimmen.
Es gibt leider keine Fehlermeldung, ich habe da eine "install.php" Datei, und da muss ich dann auf "Weiter" klicken, aber es passiert nix...
Werde jetzt aber zur Sicherheit noch mal die Zugangsdaten überprüfen... weil so wie Ihr es sagt kann es ja nicht am Prefix liegen.
Gruß Jens
@ IncCy
Kannst do auch mit deinen MM Gutscheinen bei Saturn bezahlen!!
es handelt sich um ein Webshop Programm (eco 0.4-webshop-system).
Habe da auch schon probiert bei Datenbank Prefix "irgendwelche" sachen einzugeben, aber funktioniert leider nicht...
Und in der Anleitung von dem Webshop steht auch nix und bei Strato leider auch nicht....
Woher weiß ich nun wo dieses Präfix steht???
Gruß Jens
Hallo!
Ich habe eine Software, die ich auf meinem Webspace installieren möchte, und die einrichtung hat soweit auch geklappt, nun aber das Große Problem das ich da einen "Datenbank Prefix" angeben muss....
Nur woher bekomme ich den??
Hab schon bei Strato, Google und diversen Foren danach gesucht, aber nix passendes gefunden, vieleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen?
Mein Webhoster ist STRATO.
MfG Jens
@ Handyfreak83
Da hast du Recht, finde auch nicht, das das ein Schnäppchen ist.... außer man wollte sowieso den Vetrag, dann ist es ok... Aber als Schubladen Vertrag lohnt es sich auf keinen Fall.
Krasses Angebot!!
Was heißt EA?
Wieviel Monatliche Fixkosten?
Anschlusspreis?
Gruß Jens