@ kazoom_ch
.....hmmm....... Keine Antwort ist auch ne Antwort! :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ kazoom_ch
.....hmmm....... Keine Antwort ist auch ne Antwort! :mad:
Mich würde mal folgendes interessieren:
1. Wie sind deine Preise für Deutschland? Ohne Schweizerische Mehrwersteuer? Weil die Geräte müssen ja sicherlich durch den Zoll, und dann wird ja eine Einfuhrumsatzsteuer fällig, darauf solltest du auch hinweisen?!
2. Wie sieht es mit den "Funk Lizenzen" in Deutschland aus, dürfte ja eigentlich keine geben, so gesehen dürfte der Betrieb nicht erlaubt sein, und du dürftest die Handy nicht verkaufen...
3. Wie stehst du zu den von dir offensichtlich angebotenen Plagiaten (z.B. das T6600) Schon mal dran gedacht was du da für einen Streß mit Nokia bekommen kannst?! Und Ruck Zuck ist dein Laden dicht!
4. Wie sieht es mit Zubehör aus, was ist wenn mal der Akku defekt ist, kannst du Ersatz zu normalen Preisen anbieten?
5. Und auch noch sehr wichtig, wie sieht es mit der Garantie aus, wie lange? Und an wenn muss man sich wenden?
Bin mal gespannt auf deine Antworten...
Interessieren würde mich besonders das Leady X501 interssieren aufgrund der geringen Größe... an einem billigen Plagiat wie dem T6600 kann ich nichts tolles finden, dann kauf ich mir doch gleich das 8800 oder lasse es...
Gruß Jens
echt net schlecht, der gleiche anbieter hat auch noch das Motorola KRZR K1 für 99,- mit 2 Genion Card S, auch kein schlechtes Angebot.
Weihnachtsgeschenk habe ich auch keins bekommen.... man sollte halt nich solche zusagen machen und dann kommt nix... dann lieber gar nix versprechen...
Zum Handy:
Ich finde das ist ein Gebrauchsgegenstand, nutze auch keine Handytasche oder ähnliches, ist also klar, das es Kratzer bekommt... Habe auch schon Kratzer hinten auf dem silbernden Nokia Logo und auf'm Display aber wie gesagt, das passiert halt... ansonsten must du dir das 8800 holen, da bekommst du zumindest keine Kratzer mehr so leicht aufs Display.
Gruß Jens
@ efono.de
Ich finde die Idee mit dem Handy Auktions haus net schlecht....
Aber ich denke mal, entweder ganz oder gar nicht ...
soll heißen wenn du damit wirklich was reisen willst komst du um richtige werbung nicht rum, must dir mal überlegen ein paar euro in tv oder radio werbung zu investieren, amit du mehr leute erreichen tust.
Ist bestimmt net billig, aber wie schon gesagt, ganz oder gar net....
Gruß Jens
@ Mastermaster, du hast das Teil doch net wirklich für 600 Euro gekauft, oder????
Das Handy stammt aus Thailand und wird dort für 166 Euro (umgerechnet) verkauft ![]()
Und der Verkauf dürfte doch illegal sein, weil es in deutschland keine "funk" lizenz dafür gibt...
Gruß Jens
bei mir auch nichts....
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Wird das dann ausgelost ? Weil auf der Homepage kann sich ja scheinbar erstmal grundsätzlich jedermann anmelden, der die Bedingungen akzeptiert.
Ausgelost wird das wohl nicht, aber überlege mal, jeder der so cirka 15.000 dollar übrig hat dürfte da mit fahren... dann würde die ganze exclusivität verloren gehen...
Also geht das hauptsächlich über "connections", der bekannte von mir kennt weitläufig Maximillion.....
Hab den Thread heute durch Zufall gefunden, und finde die Diskussion bis jetzt ganz interessant ![]()
Wollte eigentlich nur mal Sagen das ihr euch nicht einfach irgend ne Karre kaufen könnt, das Startgeld mit bringt, und da mitfahren könnt... es gehört schon ein bißchen mehr dazu... man sollte schon mal richtig kohle haben und einen gewissen bekanntheitsgrad um da mitfahren zu können, und außerdem braucht man eine einladung, und kann da net einfach aufkreuzen und mitfahren.
Ein guter Kumpel von mir ist schon mal dort mit gefahren, das war 1999 wo das ganze noch recht neu war, er hat da auch viele fotos gemacht, ist schon echt krass was da für leute mitfahren!
Ich habe auch noch das Original Gumball Karten Spiel und den Fahrepass von 1999, vielleicht hat ja jemand interesse daran?! (Um dann allen zu erzählen das er mal mit gefahren ist :p ....nur spaß!)
Greetz Jens
@ vwfreak2001
Gib mal folgendes in dein handy ein:
*#war0anty#
(die buchstaben halt als zahlen)
Dann kommst du in ein Menü, und siehst Produktionsdatum, Lifetimer usw....
Gruß