Beiträge von mobile-media

Nein, auch beim Vibra "scheppert" nix, hört sich dezent an.

Und ich nutze es sogar als Haupthandy, und bin überaus zufrieden.

Bringe deins doch noch mal zu nem NSC, weil das muss doch zu machen sein, bei so nem edlen Gerät kann man ja auch ne top Verarbeitung erwarten.

hmm... echt komisch eure Erfahrungen mit dem Phone,
    meins wackelt überhaupt nicht, wenn es ausgefahren, es knarzt nicht, und
    ich muss beide Tasten gleichzeitig drücken damit es ausfährt.
    Finde es von der Verarbeitung sehr wertig.

Komisch, das es da anscheinend so unterschiede gibt....

Zitat

Original geschrieben von Kontra GmbH

so - ab jetzt kosten die Geräte 239€ - das ist Marktwirtschaft :D
    Habe meine Auktionsvorlage auch leicht Neu designed :)

...und dein Mitbewerber Mobile-Trend geht mit, noch ganze 0,99 Euro günstiger ;)

Aber ich denke mal der wird nicht so gut verkaufen, da wir ja alle dir vertrauen :top:

Und deine neue Auktionsvorlage sieht auch besser aus.

Hat Mobile-Trend die Geräte aus dem gleichen "Pool" ?

Gruß

Halte mein Nokia 8910i jetzt auch in meinen Händen, habe es gerade bei DPD abgeholt, weil die es heute morgen falsch sortiert haben... und ich es unbedingt noch heute haben wollte :)

Gerät wurde in einem Luftpolster Umschlag versendet, und "Goodie" ar auch keins dabei, Verpackung hat auch gebrauchsspuren... aber mal ehrlich, will ich mit der Verpackung telefonieren, oder mit dem Handy?!
    Scheint hier schon ganz schöne "Verpackungs Fetischisten" zu geben :p
    (Ist nicht böse gemeint)

Zum Handy, es ist einfach top !!! Was soll ich weiter dazu sagen, so wie man sich halt Originale Neuware vorstellt!

Also, meckert weniger rum, und seit froh das Kontra GmbH überhaupt so einen Posten Neuer Nokia 8910i's besorgen konnte!

Und nun wünsche ich allen viel spaß mit Ihren handy's!!! :D

Hab noch mal ne Frage: In der Auktionsbeschreibung von kontra gmbh steht ja 24 Monate Garantie, ist das echt richtig so???
    Von wem bekomme ich die garantie? Direkt im Nokia Shop? Oder von Kontra Gmbh?
    Weil ich dachte Nokia gibt nur ein Jahr Garantie und ein jahr gewährleistung....
    klärt mich mal auf. und von wo an zählt die Garantie? Produktionsdatum, oder Rechnungsdatum?

MfG Jens

@ bayernpeter, das ist doch jetzt wieder absolut offtopic.....

was soll den jemand mit meinem Vor und Nachnahmen anfangen können.... ohhh wie schlimm..... will nicht wissen wie viele es gibt die so heißen...

bitte keine antwort von dir darauf sondern back to topic !!!

greetz!