Oh mann, und ich musste bis heute warten ![]()
![]()
Also, heute kam der NavMan auch an, ist halt leider so bei der Provinzpost.
Sascha, vielen Dank für die super Abwicklung!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh mann, und ich musste bis heute warten ![]()
![]()
Also, heute kam der NavMan auch an, ist halt leider so bei der Provinzpost.
Sascha, vielen Dank für die super Abwicklung!
:top:
ich habe eben zum ersten Mal den TomTom 700 in Betrieb genommen, oder beseer gesagt ich habe es versucht.
Aber das wird schon; wahrscheinlich ist der Akku so leer wie bei einem anderem User hier im Thread.
Vielen Dank nochmal, ich freu mich schon auf das neue Spielzeug ![]()
Hi!
Wo ist denn der Unterschied zwischen einem TT One und einem TT One II? Ist der II die Europa-Variante?
Kriegst Du solche Geräte wieder rein?
Wollte mich auch noch mal bei handy-sascha bedanken!
Super schnelle Lieferung, top Gerät, Top Preis!
Schönes Weihnachtsgeschenk für meine Eltern!
Danke und Gruß !
TT One II = TT One New Edition, ist halt die neue Version des TT One.
TT New Edition gibt es sowohl als Regional als auch als Europa Version.
Auch auf der Seite des Herstellers nachzulesen .
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
TT One II = TT One New Edition, ist halt die neue Version des TT One. .
Also einfach die moderne dünnere Version - und nicht die, die auf dem Foto auf der Eingangsseite des Threads zu sehen ist.
Was gibt es bei TomTom denn an Sprachfehlern, über die sich manche beschweren? Ist es wirklich so, dass TomTom nicht ansagt, auf welche Straße man abbiegt/abbiegen soll?
Sprich: Bitte biegen Sie von der Autobahn rechts auf die Autobahn (ohne halt den Namen zu sagen).
Oder sagt der sowas an?
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Was gibt es bei TomTom denn an Sprachfehlern, über die sich manche beschweren? Ist es wirklich so, dass TomTom nicht ansagt, auf welche Straße man abbiegt/abbiegen soll?
Sprich: Bitte biegen Sie von der Autobahn rechts auf die Autobahn (ohne halt den Namen zu sagen).
Oder sagt der sowas an?
Straßennamen sagt nur das 910er an.
SunnyStar
Hm, ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread ist um über den TT an sich zu diskutieren.
Ich empfehle Dir dieses TT-Forum was natürlich in keinster Weise an unser schönes TT herankommt, es tummeln sich aber viele TT-Experten dort (die aber anders als wir TT-Experten meist auf Navis beschränkt sind
).
Falls Interesse besteht kann ich sonst auch einen kurzen Erfahrungsbericht im Hardware-Teil hier bei TT posten, sobald ich etwas Zeit dafür finde.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Straßennamen sagt nur das 910er an.
Echt? Nichtmal Autobahnnamen?
edit: habe gerade gelernt, das eh höchstens Autobahnen und Bundesstraßen angesagt werden.
Kann man bei einem TT One eigentlich auch neues Kartenmaterial später kaufen? Oder ist das dann nicht kompatibel? Habe hier neue Abfahrten bekommen; die sind bestimmt noch nicht drauf, müssten in der nächsten Version aber vorhanden sein.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Echt? Nichtmal Autobahnnamen?
edit: habe gerade gelernt, das eh höchstens Autobahnen und Bundesstraßen angesagt werden.
Kann man bei einem TT One eigentlich auch neues Kartenmaterial später kaufen? Oder ist das dann nicht kompatibel? Habe hier neue Abfahrten bekommen; die sind bestimmt noch nicht drauf, müssten in der nächsten Version aber vorhanden sein.
Hier findest Du reichlich Antworten auf Deine Fragen...
Das gilt übrigens für alle, die Fragen zum One haben. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!