Cooler Thread, dann ratet doch einfach mal meine Signatur, bin mal gespannt!!!
Beiträge von mobile-media
-
-
Servus!
Hab auch noch eine Karte übrig! (Nein, kein Beutelratten Syndrom, wurden mir von Firmen zugesendet!)
Bitte einfach eine PM schreiben! Der erste bekommt Sie!
(Der Fairness halber bitte bitte einer der noch keine hat, und auch wirklich zur Cebit will!!!!)
Wird gleich morgen verschickt, dann ist sie Samstag da! Kostenlos natürlich, ist nämlich total lächerlich, das z.B. jemand im Biete Forum Geld dafür haben möchte!!!Gruß Jens
!!!!!!!!!!!!!! KARTE IST WEG !!!!!!!!!!!!!
-
Ich find das Smilie hinter der Herstellergarantie viel Interessanter!!! -
Hallo!
Habe mir auch ein EL71 ersteigert! ...gutes Handy!
Habe aber leider keine Bedienungsanleitung dabei gehabt, kann mir jemand sagen, ob ich die irgendwo als pdf file downloaden kann??
Hab schon mal bei Google geschaut, aber da sind die meisten links tot, weil das alles auf die benq homepage verlinkt war...
Hoffe jemand kann mir helfen!MfG Jens
-
-
Oder das hier:
Um Ihre Tickets (Gästeausweise) gültig zu schalten müssen diese personalisiert werden. Sie brauchen sich nur hier anzumelden. Mit dieser Registrierung können Sie in Zukunft alle Tickets personalisieren, sowie weitere Services dieser Webseite nutzen.
Halten Sie Ihre Tickets bereit. Sie werden nach der Anmeldung ausschließlich nach dem Ticketcode gefragt. Darüber hinaus finden Sie in der Ticketpersonalisierung eine Übersicht Ihrer gültigen sowie bereits eingesetzten Tickets.
-
Kein Audionline!!

Tu dir bzw. deinem Vater das net an! Woher ich das weiß, hab mal bei nem großen Elektronik Markt gearbeitet, und die Verarbeitung, bzw. Sprachqualität ist wirklich seeeehr schlecht.
Man hat immer ein rauschen mit drin, das ist da Standard.
Es gibt noch was ordentliches von Siemens, such das gleich mal raus und poste das dann mal.
Gruß
so, da ist es!!!!
SIEMENS GIGASET E360
...schau dir das mal an, auch sehr preiswert in der Klasse, wie ich finde.
-
-
Außerdem ist das dann ein Grauimport, bzw. Parallel Import, von daher rechtlich nicht einwandfrei, und es kann Porbleme mit den Markeninhabern geben!
Also besser an einen Deutschen Distributor wenden.MfG Jens
-
@ Bratwursthorst
Das Posting von mir bezieht sich ja auch auf den Flyer in der Zeitung, und da sind das ganz normale Endkunden Preise, die ich echt gut finde für einen "Laden vor Ort".
Gruß