Weiß jemand ob es irgendwo in der Kölner Richtung noch 8800 für 349,- gibt??
Würde gerne 1-2 Geräte kaufen.
Gruß Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand ob es irgendwo in der Kölner Richtung noch 8800 für 349,- gibt??
Würde gerne 1-2 Geräte kaufen.
Gruß Jens
Hallo,
habe 2 x Webspace mit jeweils einer Domain, und will mir
noch weitere Domains registrieren, und diese dann auf meinen
Webspace umleiten.
Habe auch schon ein bißchen bei google geschaut, aber nichts so
wirklich günstiges gefunden.... meistens nur im ersten Jahr günstig,
oder im Zusammenhang mit Webspace.
Vieleicht hat ja jemand von euch nen Tip!
MfG Jens
[QUOTE] Original geschrieben von zzap
So das hätten wir alles geklärt...
nur eine Frage hätte ich noch beim lesen des Threadtitels: was ist eine XP Vollversion?!? ![]()
Gibt es XP auch als Shareware ? ![]()
Nee, Shareware wohl net, aber ne Updateversion!!!
Greetz
Erledigt
Danke an alle, dass mit dem dort anrufen hat leider nicht geklappt, weil es nur eine OEM Version ist, und da macht Microsoft gar nix, Samsung leider auch nicht... Naja hab mir jetzt eine bei Ebay gekauft.
Gruß Jens
Wow, ihr seid ja schnell!!
@ DieterP: Du hast ne PN
@ ÂlphaTier: Das hört sich sehr gut an, werde ich Probieren, Danke!
Gruß Jens
Hallo, habe ein Laptop gekauft mit Windows Vista, will da aber Windows XP drauf machen, nun suche ich:
Windows XP als Vollversion, am besten als OEM und die Pro Version, wichtig ist auch, das ich damit das SP2 downloaden kann, oder das es dabei ist.
Im Notfall geht auch die Home Edition, kommt auf den Preis drauf an.
Wo bekomme ich das am günstigsten, oder vielleicht hat hier ja jemand noch eins??
Vielleicht ein Händer, den Rechnung mit MwSt. wäre nicht schlecht.
Gruß Jens
Ich würd`s an deiner stelle auf jeden Fall bei Ebay reinsetzen, setz es auf die Startseite, dann beobachten alle TT User das Gerät, dann kommts in die Ebay TopTen, dann kauft es irgendein Freak für deine 1150,- Euro, und als Dankeschön spendest du dann 150,- Euro an TT, und dann passts :top:
Gruß Jens
ZitatOriginal geschrieben von calzone
naja irgendwie komisch hatte gerade mit einem göppinger Laden gesprochen, sie wissen von nichts!
:
Bei mir genau das gleiche echt komisch....
Hat schon jemand selbst bei der Zentrale angerufen und mal gefragt??
Weil Geräte haben die schon da, sagte mir die Dame, aber nur als freie für über 300 Euro, oder mit Vertrag....