ZitatOriginal geschrieben von minako
Weisste zufällig von welchem Hersteller die MicroSD ist ?
Ja, hab mir selbst auch eine geholt, der Hersteller ist Kingston.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von minako
Weisste zufällig von welchem Hersteller die MicroSD ist ?
Ja, hab mir selbst auch eine geholt, der Hersteller ist Kingston.
MfG
Servus,
2 GB SD Card: 12,99
1 GB micro SD: 9,99
bei Stables.
(Habs vorhin schon mal gepostet, da wuste ich noch net das es auch einen Speicherkarten Thread gibt)
MfG Jens
Gibt mal wieder ein paar Angebote bei Stables:
MP3 Player ohne Speicherkarte: 10,- Euro
2 GB SD Karte: 12,99 Euro
1 GB microSD: 9,99 Euro
MfG Jens
Nein, gibt es bei O2 und Debitel nicht.
Gruß Jens
Re: K610i, 6300, K1 für komplett 0 Euro Fixkosten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ulka
Hier der Link zum K610i:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ttype=cross_promot_widget
Uli
Komisch, das Angebot wurde beendet.... ich habe heute aber bei dem Händler das Prada Angebot bestellt, habe auch kurz mit dem Händler telefoniert, hört sich auf jeden fall nett und seriös an. Bin mal gespannt!
Gruß Jens
Habe ich auch schon gemacht, und der Ordner T9 wird auch im Handy angezeigt, und die T9 Dateien sind da drin, aber ich kann trotzdem kein T9 auswählen.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Man darf auch nicht vergessen, das solche Shows bewußt so produziert werden, dass solche Gefühle bei einem entstehen. Absolute Manipulation. Eine gute Stimme hat er trotzdem.
Genau das wollte ich damit sagen!
Danke!
...aber ihr wisst schon das der Typ schon eine "Ausbildung" zum Opern-Sänger gemacht hat... der konnte also schon "singen" ist also nicht sooo ein großer Zauber.
Gruß Jens
Hallo, die Suche hab ich schon probiert aber leider nichts zu dem Problem gefunden, habe bei tt, google und usp geschaut...
Und zwar kann ich bei meinem EL71 kein T9 wählen... jetzt würde man sagen der T9 Ordner ist nicht im Handy... aber auch der ist im Datei System des Handy`s?! Komisch oder?!
Weiß jemand woran das noch liegen kann?
Gruß Jens
Hallo,
ich habe noch 3 Stück BenQ Siemens S68. Die Geräte sind Nagelneu und stammen aus dem ehmaligen Werksverkauf wollte mir eigentlich ein paar Siemens Geräte aufheben muss die S68 aber jetzt trotzdem verkaufen.
Lieferumfang:
-S68
-Akku
-Ladegerät
-Datenkabel
-Headset
-Weißer Siemens Karton
Die Handy`s haben keinen Simlock und kein Branding.
Preis: 55,- Euro je Stück zzgl. 5,- Euro versicherter Versand
Falls jemand alle 3 haben will lässt sich evtl. noch was am Preis machen.
Bei Interesse einfach ne PM an mich.
Gruß Jens