ZitatOriginal geschrieben von minako
Weisste zufällig von welchem Hersteller die MicroSD ist ?
Ja, hab mir selbst auch eine geholt, der Hersteller ist Kingston.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von minako
Weisste zufällig von welchem Hersteller die MicroSD ist ?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von mobile-media
MfG
Danke dafür auf jedenfall ist der Preis OK :top: Bin dann mal auf dem weg nach Staples ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sieger11
auch wenn langsam off Topic: sind die Pearl SD-Karten (55-fach) für ReadyBoost unter Vista geeignet?
Ja
weiß schon jetzt einer bei pearl bescheid.
Da ich gerade aus meinen Urlaub (Bundeswehr) wiederkomme kann ich das pearl Paket mit der 2 GB Karte ja nicht mehr verweigern.
Wäre nett, wenn einer schreiben würde wie man mit denen jetzt verfahren muß, denn für 13,80 ne 2 GB Karte das ist kein doller preis bei der standardkarte und so nicht akzeptabel.
Zitatweiß schon jetzt einer bei pearl bescheid.
Da ich gerade aus meinen Urlaub (Bundeswehr) wiederkomme kann ich das pearl Paket mit der 2 GB Karte ja nicht mehr verweigern.
Wäre nett, wenn einer schreiben würde wie man mit denen jetzt verfahren muß, denn für 13,80 ne 2 GB Karte das ist kein doller preis bei der standardkarte und so nicht akzeptabel.
Ich habe mein Brief ungeöffnet zu Post gebracht --> Annahme verweigert
ZitatOriginal geschrieben von truetee
weiß schon jetzt einer bei pearl bescheid.
Da die Ware zu dem Preis nicht bestellt war, handelt es sich wohl um ein neues Angebot von pearl. Dieses Angebot würde ich ablehnen und Pearl mitteilen, dass die Ware zur Abholung bereit liegt.
Warum sollst du für einen angeblichen Fehler bei pearl Zeit investieren? Du machst weder von Widerrufsrecht noch sonst was Gebrauch. Dir wurde etwas geschickt was du zu dem Preis nicht bestellt hast und nicht haben willst. Entweder geben die das zu dem Kaufangebot (hier 0,00 Euro) ab oder sie sollen die zu dem Preis nicht gewollte Ware abholen.
Ist ein normaler Brief. Du hast zwei Möglichkeiten:
a) behalten & behaupten du hast ihn nie bekommen (Pearl muss dir den Empfang nachweisen, dies können sie aber nicht bei einem Brief)
b) einfach "UNFREI ZURÜCK" draufschreiben und in den nächsten Briefkasten werfen. Problem dabei ist: DU musst Pearl nachweisen den Brief zurückgeschickt zu haben, müsstest ihn also als Einschreiben schicken (und dafür zahlen).
Tja, tolle Wurst, oder? Betrüger oder Zahlemann.
Auch ich hab die Auftragsbestätigung von PEARL über die Karte für 13,80€ bekommen mit dem Hinweis, dass die Karte unterwegs ist und der Betrag vom Konto eingezogen wurde. Habe sogleich zurückgeschrieben, dass ich das so nicht bestellt habe und daher einverstanden bin. Ich bekam ein Standardschreiben per Mail zurück mit dem Hinweis, man werde mir einen Retourenaufkleber zusenden, um das Ding wieder loswerden zu können.
Das pikante an der Sache ist nun, dass ich als Versandadresse eine Packstation angegeben habe. Nun lese ich hier, dass ein ganz normaler Brief kommen wird (so die Erfahrung anderer, die diese Karte bestellt haben) - und Briefe werden ja nicht in Packstationen geliefert...
Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird.
Die 13,80€ werde ich evtl. einfach durch meine Bank rückbuchen lassen. Mal sehen, wie sich PEARL anstellt.
Sorry für OT, aber einen "Pearl-schickt-Sachen-zu-teuren-Preisen-obwohl-billig-bestellt-Plauder-Thread" gibt es noch nicht. ![]()
Brief oder Warensendung? Warensendungen werden AFAIK auch an Packstationen geliefert.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
und Briefe werden ja nicht in Packstationen geliefert...
Nur Standardbriefe nicht, Groß- und Maxibriefe dagegen schon.
Und Pearl verpackt das schon so großzügig, dass es ein Maxibrief ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!