@ Jolina
Schau einfach mal bei myhammer.de da kannst du dir für wirklich kleines Geld ne Website erstellen lassen! Sind meistens 1 Mann Webdesign Firmen die für jeden Auftrag dankbar sind.
Einfach da anmelden und den Auftrag versteigern.
Gruß Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Jolina
Schau einfach mal bei myhammer.de da kannst du dir für wirklich kleines Geld ne Website erstellen lassen! Sind meistens 1 Mann Webdesign Firmen die für jeden Auftrag dankbar sind.
Einfach da anmelden und den Auftrag versteigern.
Gruß Jens
Probier doch mal folgendes:
- Akku raus
- Sim Karte raus
- Akku wieder rein
- Gerät einschalten
- *#9999#
- reset durchführen
(Achtung Daten können Verloren gehen!!!)
Wenns danach nicht wieder geht hilft nur noch ein Software Update oder zu BenQ-Siemens einschicken.
MfG
@ Bozz
Datum der Rechnung bedeutet das der Versender am 20.07.07 den "Versandschein" ausgedruckt hat.
Das bedeutet also NICHT das es auch am 20.07.07 versendet wurde.
MfG Jens
Hallo,
ich hab auch mal ne Frage zum Prada Phone:
Ist es irgendwie möglich, das die Photos die ich mit dem Handy gemacht habe direkt auf der Speicherkarte gespeichert werden?
Und gibt es eine möglichkeit das ich ohne PC die Bilder und Videos zwischen Gerät und Speicherkarte "hin und her" schieben kann?
Gruß Jens
Hallo,
du kannst mal hier anfragen: http://www.qupo.de/
Bei dem Händler habe ich das LG Prada mit 2 x Debitel Mini S für 300,- Euro Fix Kosten über 2 jahre Bestellt.
Das Angebot hatte er bei Ebay, da ist es aber aktuell nicht mehr deshalb must du mal direkt anfragen, ob er das Angebot noch machen kann.
MfG Jens
Hallo,
ich hatte mir vor kurzem auch noch ein BenQ-Siemens Handy gekauft, und habe deshalb auch ein bißchen wegen der Garantie rum geguckt.
(Nutz mal die Suche hier im Forum, da findest du auch ein paar Threads)
Auch wenn der Händler bei dem du das Gerät kaufst Pleite geht hast du ja noch die Garantie über BenQ-Siemens, und da gibt es auch noch eine Hotline zur Reparatur Abwicklung. Ist also kein Problem noch ein BenQ-Siemens Handy zu kaufen.
Und ein Rückgabrecht hat du ja auch in jedem Fall bei einem Online-Händler, und wenn der noch bei günstiger.de ist kannst du dich im Notfall auch an die wenden.
Gruß Jens
Dann ist es ja kein Problem und du kannst da kaufen. Es fehlt halt auch der S68 Schriftzug auf den Geräten, ist ja aber nicht weiter schlimm...
Es gab aber auch einen anderen Thread im Werbe Forum die haben auch bei der Firma bestellt und waren teilweise nicht so zufrieden...
Wobei man bei dem Preis nichts falsch machen kann... also must du wissen.
Gruß
Hi Lüni,
du kannst das T9 nachträglich installieren, sind 2 Ordner, einmal die T9 Dateien und einmal die T9 Lizenzen.
Kann ich dir gerne per mail schicken.
ABER, meistens fehlen bei "DIESEN" Geräten auch sämtliche andere Ordner, wie z. B. Spiele, Themes, Bilder und Klingeltöne....
Gib mal den Link zu der Auktion.
Gruß Jens