-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Doch es gibt einen Link, wenn mann weiter nach unten scrollt, dann kann man einen Link anklicken der auf Cellity führt.
Jetzt begreife ich auch, warum die Mail heute morgen von dem gleichen Typen kam, der mich auch auf cellity aufmerksam gemacht hatte...
-
-
Ja, wie gesagt ... da will man mal so ein Mega-Angebot nutzen und dann kann man sich nirgendwo anmelden :p
Dabei ist das ja vor allem für Wenig- oder noch besser gesagt Nicht-telefonierer eine optimale Sache
Alle mine Freunde hätten endlich ihre Ruhe, wenn ich das buchen könnte.
-
Heute morgen per mail bekommen...
Auf FairFlatR gibt's tatsächlich die erste Handyflatrate für 0 EUR Grundgebühr.
Enthalten sind sage und schreibe 0 Gesprächsminuten, 0 Frei-SMS :top:
Ungelogen: 100%ige Kostentransparenz 
Nur wo man sich da anmelden kann, habe ich leider nicht gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
cellity 9cent/Min in die USA
o2 Genion S/M/L 9cent/Min in die USA
Und außerhalb der "Parzelle", von Unterwegs?
cellity in die USA: 9cent/Min + Verbindung zu cellity
o2 Genion S/M/L in die USA: 89cent/Min
Man muss nur sehen, wer's braucht...
-
Der beste TK-Ratgeber ist doch schon der Telefon-Teff ... :top:
*SCNR*
-
Schau doch mal bei Mussorgski ... das ist eigentlich ganz ruhig.
-
Ziemlich geil, dass es jetzt sowas gibt. Bin momentan auf Jobsuche und außerdem auf mein Handy angewiesen ... das sind in der Hauptzeit 0,49 € / Min. ins Festnetz... Jetzt, wo ich es ausprobiert habe, muss ich sagen, dass das ja echt ziemlich unkompliziert ist mit dieser Software. Bei denen spare ich über 25 Cent und bei der Masse fällt es ja schon ins Gewicht.
Weiß jemand, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, günstiger zu telefonieren? (Und: nein, eine Aldikarte o.ä. möchte ich mir nicht anschaffen, ein Handy reicht...)
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Hersteller ist Pantech aus Korea.
THX!
Habe mir eben das Sortiment von denen bei Areamobile angeguckt, das ist ja ganz beachtlich, die haben alle aktuellen Spielereien und doch schon mehr als ein Handy gebaut. Ich denke das kann man mal ausprobieren. Die XDAs von O2 sind ja auch immer ziemlich gut.
-
Gibt es bei denen nicht so ein komisches Angebot, wo man für etwa 10 Euro Gesprächsminuten in alle Netze einkauft? Da kostet die Minute dann 15 Cent statt 22.
Vielleicht meinten die das.